o2 Verlängerung online klappt nicht....

  • Grööll Sie können ihren Vertrag frühestens am 12.01.2006 verlängern.....


    Habe ich was an den Augen, welches Datum haben wir heute ?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Das wird eben nicht stündlich aktualisiert. Warte ein paar Stunden oder ggf. bis morgen und dann klappt es auch.


    Falls du es ganz eilig hast, kannst du auch die entsprechende Hotline anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Falls du es ganz eilig hast, kannst du auch die entsprechende Hotline anrufen.


    Würde ich sowieso immer empfehlen!
    Ein bisschen drängeln und es gibt zum Wunschhandy immernoch mal ein bisschen Gesprächsguthaben dazu. Zumindest, wenn man mal nett fragt. :)



    Chris

  • geht immer noch nicht :p ob die drauf spekulieren das man die kostenpflichtige 0900 Nummer ( wegen Online Vertrag ) anrufen soll ??

  • und selbst heute am 13.01.2006 geht es nicht nicht und es steht immer noch frühestens am 12.01.2006.


    Ich warte noch bis einschließlich morgen ab, falls nein hat sich o2 für mich persönlich disqualifiziert !!! :flop: :flop: :flop:


    Werde definitiv nicht die 0900 Hotline als Online Kunde anrufen wenn ich auch die möglichkeit habe es im INet zu verlängern, schließlich ist es ja ein Online Vertrag !!!

  • Hatte das gleiche Problem am 07.01.2006. Ist auch im Laufe des Tages nicht besser geworden. Gehe in einfach in einen Shop und verlängere da. Habe ich auch gemacht. Dachte, es würde da dann auch Schwierigkeiten geben, aber die greifen nicht auf das selbe System zu. Bin auch Online-Kunde. Und das bleibst Du auch. Selbst wenn Du im Shop verlängerst.

  • Ich hatte vorgestern einen Kunden der Anfang Dezember seinen Vertrag online verlängert hat. Darauf kam eine Meldung das die Systeme nicht richtig arbeiten würden und er das ganze nochmal per Mail schicken sollte. Getan und seitdem steht in seiner Online-Übersicht bei VVl "in Bearbeitung". Also mal angerufen und da ist nie was angekommen. Er solle also die VVL nochmal online machen... aber das geht ja nicht weil immer die in-Bearbeitung-Nachricht kommt... :rolleyes:

  • Das Online-Vertragsportal von O2-Online ist seit einiger Zeit in der Tat mehr als besch....eiden.


    So konnte ich auch vor wenigen Tagen noch nicht mal einen Homezonewechsel online vornehmen, sondern wurde - weil es aus technischen Gründen derzeit nicht möglich ist - auf die 1414 verwiesen.
    Dort konnte ich dann den Wechsel kostenlos beauftragen. Im Ergebnis hatte ich keinen Nachteil, aber es ist schon komisch, dass dort scheinbar Probleme mit dem Online-Service bestehen. Ein ähnliches Problem hatte ich bereits bei meiner Vertragsverlängerung im August 2005. Ich bekam dabei für meinen Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline Guthaben. Meine Erfahrung: Freundlich sein, und wenn der Fehler bei O2 lag, stellen die sich nicht quer.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ich warte noch bis einschließlich morgen ab, falls nein hat sich o2 für mich persönlich disqualifiziert !!! :flop: :flop: :flop:


    Mein Gott, etwas mehr Toleranz wäre nicht schlecht...hast seit mind. 2 Jahre den Vertrag und dann kommt es wohl bei einer VVL auf einen Tag auch nicht mehr drauf an. :rolleyes:

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