Hallo Community,
habe gerade mein Niegel Nagel Neues Nokai 6270 abgeholt. Und dachte mir ich schreibe einen Aktuellen Bericht über die Verarbeitung des Handys. Da es ja doch seit November letzten jahres im Handel ist, kann ja sein das sich einiges Geändert hat.Und meins wurde heute geliefert und sollte es abholen kommen.
Vorweck:
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich einigen Usern erst mal ein riesen GROßEN Dank aussprechen möchte bzw. muss. Es ist tatsächlich so das es unterschiede in der Verarbeitung gibt, und die haben sich immer noch nicht geändert. Wie von vielen usern empfohlen, vorher ausprobieren .
Zum Test:
Ich habe ein Gerät gewählt und habe sofort verlangt das ich es ausprobieren möchte. Zu mein erstaunen musste ich feststellen das der slider wackelte und nicht gerade gut war. Also sollte er mir ein anderes geben und *tada* ein richtig geiles ohne Probleme und super verarbeitetes Nokia 6270 in Mist Blue.
Der Verkäufer wollte erst nicht glauben was ich da verlange und fragte mich warum ich nicht sofort das erste ausgepackte genommen habe. Aber als ich ihm das Problem erklärte und er sich selbst davon überzeugt hat, war er erstaund woher ich das den wüsste. Tja, Dank den TT-Mitgliedern :cool:
Ich möchte kein richtigen Ausfürhrlichen Test schreiben, da es davon reichliche gibt. Ich möchte einfach nur allen Usern, die wirklich heiß auf dem Nokia 6270 sind (so wie ich es war) ein Tip bzw. die Angst nehmen.
Es stimmt schon was die meisten schreiben, Display,Cam,Series 40 3rd usw. Das sind echt super Funktionen, an die erstmal kein anderes Handy ran kommt. Besonders der Klang.(ich als Musik und Mp3 Junkie, lege riesen Großen Wert auf solche Funktionen)
Mein Fazit:
Ich war bsiher immer von nokia abgeturned, weil mich die gigantischen Preise zur Konkurenz irre geärgert haben. Ericsson bietet genau so Gute handys an, teilweise sogar bessere und sind um einige Euros billiger. Aber ich muss dazu sagen, dass Nokia da eigene Masstäbe hat und sich wirklich von der Konkurenz absetzt. (hätte ich nie gedacht das ich das mal sage)
An alle die an dem nokia 6270 interessiert sind. Das handy ist GUT, bietet (genau wie die Konkurenz) alle möglichen Funktionen und ist zur Zeit das beste Handy mit dem besten Klang !!!
Wenn ihr euch an die Ratschläge und Tipps der User haltet werdet ihr nciht entäuscht sein.
Über ein kauf nachdenken-> Ausprobieren->Kaufen.
Hoffe ich konnte einigen Usern mit ihrerer Entscheidung Helfen.
Gruß Der_Freak