Hallo,
ich habe heute nach meinem Vertragsabschluss bei E-Plus im Dezember meine erste Rechnung bekommen. Dabei fiel mir sofort auf, dass mir ein Anschlusspreis von 25,00 € in Rechnung gestellt wurde, obwohl mir beim Abschluss des Vertrages beim Internethänder kein Anschlusspreis versprochen wurde. Ende des Monats Dezember wurde eine Rufnummerportierung von T-Mobile zu E-Plus durchgeführt. Diese Kosten können es aber doch auch nicht sein oder? Die muss ich doch bei T-Mobile zahlen!? Ebenso können es nicht die Tarifwechselgebühren in den web-Tarif sein, da ich diesen Wechsel erst am 01.01.06 durchgeführt habe. Ich denke, da hat mein Internethändler geschlampt. Das wäre schon das zweite Mal nachdem sie mir die Option 1000 beauftragt haben, obwohl ich sie gar nicht wollte. :mad: E-Plus hat sie mir aber kulanter Weise auch innerhalb der ersten 3 Monate deaktiviert. :top: Eine E-Mail an E-Plus bezüglich der Anschlussgebühr ist schon raus, nun heißt es warten Was ist eure Erfahrung mit versprochener kostenloser Anschlussgebühr von Internethändlern? Bekomme ich diese später erstattet vielleicht?