w800i bluetooth problem

  • morgen erstmal :)


    zu meinem problem:


    hab vorgestern mein w800i bekommen.
    Firmware: R1NA005


    funzt soweit ganz gut, nur, wenn ich bluetooth aktivieren will friert das handy total ein. es dauert ca. 2 minuten, danach macht das handy einen neustart, ist ohne eingabe des pin-codes wieder da und bluetooth ist aktiviert.
    wenn ich es deaktivieren will, friert es ebenso ein, dauert zwar "nur" ca. 45 sekunden, aber trotzdem. ausserdem steht nach dem deaktivieren noch immer da: bluetooth ausschalten, symbol das es noch aktiv waere sehe ich nicht.


    was hats denn da?? bitte um eure hilfe!!!


    vielen dank!

  • Hatte solche Probleme auch mal mit meinem K750i. Ich habe einen Mastereset gemacht (weil ich schon die neuste SW drauf hatte) und danach ging es.


    Also entweder einen MR (alle Daten futsch) oder SW-Update über SEUS versuchen (vorher den Thread lesen!! Stichworte: Rauschen, schleche Sprachqualität, fehlgeschlagende Updates).

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • danke fuer die antwort!


    habe den menuepunkt gefunden (optionen - allgemein - alles zuruecksetzen)
    ist das oder? wenn nicht wo finde ich das sonst bzw. wie mache ich den MR?


    wenn ich alles zuruecksetzen will, verlangt er einen sperrcode!
    habe keine ahnung welcher das ist? habe da nie einen eingegeben/geaendert


    edit: hab den sperrcode schon gefunden in der BA :)


    edit2: hat zwar 2x hintereinander funktioniert, das ein und ausschalten von bluetooth, beim 3. mal allerdings wieder freeze wie zuvor :( :( :(

  • woow :eek:


    gerade hat es unglaubliche 5 mal hintereinander funktioniert.
    danach war aber auch schon wieder ruhe und dem wetter entsprechendes einfrieren angesagt :( :(


    werd wohl heut am abend mal zum SP schauen.
    ist die firmware auf meinem handy die aktuellste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!