neu Ticketsystem auf Raedan.de

• Da es anscheinend immer mal wieder vorkommt, dass die Antwort auf eine Anfrage an Raedan.de in irgendeinem Spamfilter hängen bleibt, was besonders Ärgerlich ist, wenn ein Händler von uns Taschen ordern will oder ein Kunde vor dem Kauf eines Produktes ein Frage hat, haben wir nun ein Ticket - Support - System kurz TSS in unseren Shop integriert.

Alle Anfragen werden nun von uns erfasst und die Antworten darauf kann dann mit dem entsprechenden Ticket online bei uns abgerufen werden, so bleibt nix im Spamfilter von Anbieter XY hängen.

Wir hoffen so unseren Service weiter verbessert zu haben. Anregungen und Kritik sind wie immer willkommen!

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Ist ja eine gute Idee. :top:

Was ändert sich denn da? Dass eine ID auf den Mails im Spamfilter ist?

Gruß,

Crooks

PS: Aber wieso machst Du deswegen extra einen Thread auf? Kommt der nächste, wenn ihr eine neue Firmenkaffeemaschine bekommt? :D (den konnte ich mir nun nicht verkneifen)

iPhone X 256GB

• Es gibt halt den einen oder anderen Kunden hier und deshalb habe ich es mal gepostet.

Nur das verstehe ich nicht:

Zitat

Nein, du bekommst die Ticketnummer ja auch auf der Seite angezeigt und so kannst du unsere Antwort lesen und kein Spamfilter verschluckt sie!

Na wie auch immer..

PS: Morgen kauf ich mir bei Jacques einen guten franz. Käse und ein passende Flasche Rotwein, lecker! :D Weil crooks, so neugierig ist :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von crooks

nein, man bekommt keine Mail mit der Antwort mehr, sondern ne Mail, dass man ne Antwort auf sein Ticket bekommen hat.
    D.h. WENN die Mail im Spamfilter verschluckt wird und man "auf gut Glück" mal nach dem Status seiner Anfrage kucken geht auf die Homepage sieht man dann die Antwort.....

Hoffe es war halbwegs verständlich erklärt, ich kann auch bestätigen dass es gut funktioniert ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!