SLVR, V3x, V3i und iSync?

  • Hallo Macuser,


    im Laufe des Tages kommt ein Patch (script) für das L7 und das V3i.
    Ein User auf http://www.macuser.de stellt es rein.
    Er hat das auch schon für das L6 gemacht, und alles hat funktioniert...Bluetooth, SMS via Adressbuch, Daten verschicken....


    Einfach mal unter PDAs und Mobiltelefone schauen....

  • in der regl ist apple recht flottmit updates. da ja gerade die intelmacs rausgekommen sind gibt es bestiimt bal ein entsprechendes upddate, das muß nicht unbedingt ein isync ubdate sein und schwuuuuuupppp, es funktioniert... :D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    in der regl ist apple recht flottmit updates. da ja gerade die intelmacs rausgekommen sind gibt es bestiimt bal ein entsprechendes upddate, das muß nicht unbedingt ein isync ubdate sein und schwuuuuuupppp, es funktioniert... :D



    also was isync updates angeht ist apple mehr als viel zu langsam!

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Motorola Handys werden noch nicht unterstützt und 11,54 Euro ist nicht gerade "free"!


    Zum Zeitpunkt meines Postings waren die PlugIns noch free und auch die V3X und V3i waren aufgeführt. Wie der Website zu entnehmen ist, gibt es Probleme mit Bluetooth und den Motis, so dass diese wieder herausgenommen wurden.


    Gruß Torsten

  • Es ist wirklich mein ERSTES Handy, und ich hatte schon viele, dass es mir nicht erlaubt, ein Bild an meinen Mac zu schicken - das ist echt der Hammer!!!! :flop:

  • gibt es mittlerweile neue erkenntnisse?
    mir würde es ja erstmal schon reichen, die namen mit telefonnummer auf das handy (und zurück) zu kriegen.


    weiß jemand was neues?

  • argh, ich depp hab vorher glaube ich das v3i-plugin aus isync weggemacht, indem ich die neuen plugins von isync-hilfe.de in den ordner kopiert habe. hat jemand eine ahnung, wie ich die urspruenglichen isync-plugins wieder hinbekomme oder waere jemand sogar bereit, seinen phonplugins-ordner als zip hier zu posten? waere sehr dankbar, im moment habe ich naemlich keine ahnung was ich machen soll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!