SLVR, V3x, V3i und iSync?

  • Hat jemand schon probiert, ob sich irgendeines dieser drei Telefone mit iSync abgleichen lassen?
    Und wie sieht es mit den AAC-Musikdateien aus itunes aus? Lassen sich die ohne Probleme mit den Audioplayern der Telefone abspielen?
    Vielen Dank für die Infos...

  • Hallo,


    ich hab das SLVR.
    Mit ISync kann ich es abgleichen, allerdings nur über USB.
    Es werden aber nur Telefonnummern und Emails übertragen.


    Wenn du im Handy "Primärnummern anzeigen" eingestellt hast, wird direkt nur ein Kontakt (der mehrere Nummern hat) angezeigt.


    Wenn du mehrere Nummern eines Kontaktes vom Handy auf den Mac überträgst werden diese auch nur unter einem Kontakt im Adressbuch gespeichert, ich glaub das ist unter Outlook nicht so :D


    Bluetooth klappt bei mir noch garnicht, das Handy wird zwar erkannt,
    aber wenn es geprüft/ durchsucht wird, kommt "Gerät kann nicht geprüft/ durchsucht werden.
    Ich glaube aber das man das bald in den Griff kriegen wird, bei dem L6 soll es auch schon funktionieren.

  • Hab ich ganz vergessen, kannst du auch abgleichen
    (bis zu 8 Wochen).


    Du kannst auch wählen ob du alles abgleichen willst, oder z.B. nur Geburtstage oder so.


  • welche version von osx hast du? bei mir will es nicht.

  • jau hab ich auch geht auch erst seitdem der vtiger los ist, aber dann auch problemlos.......

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Schon,
    aber leider nicht über Bluetooth :mad:


    Und Dateien kann man auch nicht auf das Handy schicken, weder über USB, noch über Bluetooth :flop:
    Das stört mich am allermeisten, hoffe noch auf ein Update von Apple...

  • das kommt mit sicherheit bald, das slvr ist ja in den usa auch erhältlich...





    :cool: :cool: :cool:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Gibt es denn zwischendurch mal Handy-Updates von Apple?


    Hab mein Mac erst seit 6 Monaten, aber ein Bluetooth, oder Isync Update hab ich noch nie gesehen....ausser bei den normalen Updates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!