Habe ein Problem mit meinem Drucker. Habe gestern sehr viel gedruckt. Währenddessen gingen die drei Buntpatronen leer. Habe sie mit Ersatzpatronen von inkclub.de ausgetauscht. Der Druck der nach dem Austauschen kam ist dann nichts mehr geworden. Die blaue Farbe kam nicht mehr.
Habe mittlerweile das ganze Wartungspogramm des Druckers durch, welches er sotwaremässig anbietet.
Hat sich aber nichts dran getan. Er druckt jetzt nur noch in schwarz einwandfrei. Habe gerade um Testen nochmal drei Rechtecke in den Grundfarben gedruckt (mehrfach).
- Bei dem ersten Ausdruck kamen total verschmierte Rechtecke bei raus. Alle Farben mit leicht blau drüber. Nur das Rechteck, was eigentlich blau sein sollte war pink mit leichtem Blaustich.
- Beim nächsten Versuch hatte ich dann ein mäßiges blaues Rechteck und zwei Pinke.
- Dann ein optimales blaues und zwei Rechtecke, die von oben nach unten von Rot in Gelb über gehen.
- Bei meinen letzten Drucken hatte ich nun immer zwei gelbe Rechtecke und ein blaues mit Linien drin.
Bin echt ratlos!
Weiß jemand Rat. Kann es sein, dass der Druckkopf hinüber ist? Kann man den reingen lassen oder muss man dann einen neuen kaufen? Kennt jemand Orte, wo man das in Köln gut machen lassen kann (PN)?
Gruß
Johannes