Interneteinstellung für O2 im K750i

• Hi hallo,
    trotz der mittlerweile vielen Threads zum Thema hab ich dennoch eine Frage: Ich nutze schon lange die Flat (Wap GPRS), MMS- Einstellung ist perfekt und auch der Mailversand klappt.
    Nun wollte ich heut Falks Activepilot installieren - Fehler beim Herunterladen. Ich benötige den reinen Internetzugang über GPRS. Ich geh nach der Lektüre der Threads davon aus, dass die Sache mit Wap nicht funktioniert und ein extra Internet GPRS Konto eingerichtet werden muß. Wie muß ich dazu vorgehen, muß zusätzlich das Internetprofil gändert werden, muß in den Java-Optionen ein neues Profil angelegt werden ? Muß ich bei O2 ein Extra Datenpaket abonieren ? Fragen über Fragen, hoffe irgendjemand kann helfen und hat vielleicht schon die Einstellungen gespeichert. Leider komm ich auch mit der SE Homepage nicht weiter, da dort lediglich Wap per GPRS gesendet wird.
    Sollte ich die Sache zum Laufen kriegen, ergibt sich eine nächste Frage: Wenn ich dann wieder O2 active aufrufe, läuft es danach automatisch wieder über die Wap-Flat ? Hab keine Lust auf hohe Traffic-Kosten, wenn es über das normale GPRS Internet abgerechnet wird.

Vielen Dank erst mal für Eure Antworten
    Gruß Falk

• Re: Interneteinstellung für O2 im K750i

Im Mobilfunk Allgemein gibt es ein Top-Thema mit den Einstellungen für alle Netzbetreiber.
    Ja, auf der SE Seite findet man glaube ich die Web per GPRS Daten nur noch in den E-Mail Dateneinstellungen verpackt. Aber macht ja nichts. Das E-Mail Konto selbst brauchst Du ja nicht nutzen und kannst es löschen oder liegen lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!