Live Pics T400 & A800 & V200 & S300 !

• Telecom Handel - aktuelle Ausgabe (im Bericht ueber die 4 kommenden Modelle)

Finde es selber komisch, da ich das A500 selber schon in der Hand hatte (schon im Maerz im Samsung Flagshipstore in Dubai), aber ich denke mal es passt nicht mehr in die Modellreihe. :rolleyes:

thalabel

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    komisch, da ich das A500 selber schon in der Hand hatte

Dafür wird vermutlich das Samsung SGH-A600 kommen :)

Aber mein Augenmerk richtet sich eher auf das V200 :top: hoffentlich kommt es noch in dieses Jahr auf den Deutschen-Markt :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von chaot
    es wird keine samsungmodelle mehr mit brandings geben

Woher hast du die Info ?

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• :D darf man das einfach so sagen?
    gestern war die fa.samsung bei uns in der firma und dann habe i einfach mal nachgefragt:top:

wissen ist macht

• Das A500 kommt nur hier nicht, wie schon mal gesagt gab es das Geraet schon vor etwa 10 Monaten in Asien.

thalabel

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!