Live Pics T400 & A800 & V200 & S300 !

• Hi!

Bin endlich ausgeschlafen und kann nun auch meine Bilder und 2 Videos posten.Erstmal noch nen Gruß an
    Yadi,war nen super Abend....du Vielfraß.:D ;) Das Essen war echt allerbeste Sahne,sogar ich hab 3 Mal
    zugeschlagen.:top:

Hier einige Fotos vom Abend:

- Virtine

- Übersicht der Handys

- Übersicht der Handys 2

- Samsung T400 - T100 - S100 - S300

- Samsung V200 - A800

- Samsung A800

- Samsung A800 - Nokia 6510 Hyperweiß

- Samsung A800 Display

- Samsung A 800 - Nokia 8890 Hyperweiß

- LG 600 - Samsung S300

- Samsung T400 - Nokia 6510 Hyperweiß

- Samsung T400

- LG 600 - Samsung T400 - Nokia 8890 Hyperweiß

Hier noch 2 Videos: [beim ersten hab ich erst net gesehen,daß die Linse der Cam nach oden gerichtet ist] :D

- Video 1
    - Video 2

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Bin endlich ausgeschlafen und kann nun auch meine Bilder und 2 Videos posten.Erstmal noch nen Gruß an
    Yadi,war nen super Abend....du Vielfraß.:D ;) Das Essen war echt allerbeste Sahne,sogar ich hab 3 Mal
    zugeschlagen.:top:

Auch ein Lob an dich, super Fotos, besonders die schöne Vitrine ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Das Essen war echt allerbeste Sahne,sogar ich hab 3 Mal zugeschlagen.

Obwohl du den ganzen Tag schon zugeschlagen hattest :D

Zitat

- Samsung T400 - T100 - S100 - S800

Das S800 hätt ich auch gern mal in die Finger bekommen wo warn das? :p

Zitat

Auch ein Lob an dich, super Fotos, besonders die schöne Vitrine

Da gabs auch noch ne andere Vitrine, aber wenn ich davon Fotos poste

gibs Ärger von Samsung nich wahr Dominik :D

• Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam
    Da gabs auch noch ne andere Vitrine, aber wenn ich davon Fotos poste

gibs Ärger von Samsung nich wahr Dominic :D

Mit noch mehr neuen Modellen ?

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Mit noch mehr neuen Modellen ?

Jau.Yadi wollte grad noch mehr Fotos von der Virtine machen da meinte die Dame hektisch 'Diese Handys bitte nicht fotografieren' :D
    Da waren 5-6 3G-Handys ausgestellt,allesamt Prototypen und nicht funktionsfähig und handgefertigt.Weiter unten waren noch 2 anscheinend echte Handys.Eines davon ist von der Firma 'Queen' und das Modell hieß 'Drama'.Oder auch anders herum.Dabei kommt raus : 'Drama Queen' ;)
    Sah richtig cool aus,perlmuttweiß und mit Chromumrandung und Farbdisplay außen.

Nochwas: Das Samsung V100 [Video on Demand] wird es in diesen Tagen in Italien geben.Warum nicht in D werdet ihr euch fragen.Ganz einfach,KEIN Netzbetreiber in D wollte Video on Demand anbieten.

Warum bietet Samsung kein Bluetooth an?
    Begründung: Solange es keinen einheitlich Standard unter den Herstellern gibt wird Samsung auch kein Bluetooth anbieten,die Technik ist auf jeden Fall verfügbar.

Heute habe ich nochmal einige Infoblätter durchgelesen und dabei einen Flyer gefunden,worauf steht,daß ich als VIP-Geschenk in wenigen Wochen eine Samsung Funktastatur und Funkmaus zugesandt bekomme.
    Herzlichen Dank Samsung! :D

Gruß DominiK

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Da waren 5-6 3G-Handys ausgestellt,allesamt Prototypen und nicht funktionsfähig und handgefertigt.Weiter unten waren noch 2 anscheinend echte Handys.Eines davon ist von der Firma 'Queen' und das Modell hieß 'Drama'.Oder auch anders herum.Dabei kommt raus : 'Drama Queen' ;)
    Sah richtig cool aus,perlmuttweiß und mit Chromumrandung und Farbdisplay außen.

Die 3G Modelle waren bestimmt sehr sehenswert, schade das ich nicht da war :(

Aber die anderen Fotos trösten schon drüber hinweg :)

• Update

So hab noch mal 3 neue Bilder geuppt (aber kein 3G Modell, obwohl das

Foto gut geworden ist :D )

An die eine Studie kann ich mich erinnern, vielleicht kam die Inspiritation ja

von Samsung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!