N'Abend Hier sind ein paar frische Bilde von aktuellen und kommenden Samsung Modellen, heute aufgenommen auf der Roadshow.
A-800
T400
V200
S300
Vergleiche
S100 Im Vergleich zum T400
T400, T100, S100, A-800
S300 & T400
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N'Abend Hier sind ein paar frische Bilde von aktuellen und kommenden Samsung Modellen, heute aufgenommen auf der Roadshow.
A-800
T400
V200
S300
Vergleiche
S100 Im Vergleich zum T400
T400, T100, S100, A-800
S300 & T400
@ Sate`Ayam:
Coole Fotos - echt super
War´s denn voll ? Wir haben es heute leider nicht geschafft *heul*
Aber das nächste Mal
Gruß
mobileagora.com
Nabend!
So wie es aussieht werden die neuen Samsung wieder exklusiv von T-Mobile auf den Markt geworfen.
Oder irre ich mich da?
Edit: Ein Danke auch von mir!
Gruß Axel
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Nabend!
So wie es aussieht werden die neuen Samsung wieder exklusiv von T-Mobile auf den Markt geworfen.
Oder irre ich mich da?
Gruß Axel
sieht echt ganz so aus!!! so ne sch**** aber auch. :flop: ich koennt schon wieder heulen. die schoensten handys und ein netz das sich nicht bezahlen laesst.
irgendwo k**zt mich das immer mehr an. da bezahlt man ein horrendes geld fuer 2 jahre vertrag und muss dann noch damit leben, dass das handy nur mit einem bestimmten netzbetreiber richtig funktioniert. :mad:
irgendwie wird das aber immer mehr zum system bei den netzbetreibern. fragt sich, wie lange es noch dauern wird, bis sie die teile mit netlock oder simlock ausliefern!!!
ein dickes :flop: fuer unseren deutschen netzbetreiber!!!!!
Sate`Ayam
trotzdem vielen herzlichen dank fuer die wirklich tollen bilder!! :top:
ZitatWar´s denn voll ? Wir haben es heute leider nicht geschafft *heul*
Da, wo die Geräte standen, war es immer mal etwas voller, aber als es
dann zum Essen ging, konnte man schööön knipsen
Super Fotos :top: Vielen Dank !
Ach das A800 hat es mir schon angetan hoffentlich kommt es jetzt bald auf den Markt
Ja du hast Recht,
mir hat's das A-800 auch ziemlich angetan, vor allem die Größe und seine
Leichtigkeit, aber dafür waren die Tasten des Steuerkreuz beim T400
um einiges besser.
Ich muss mich auch noch bei Dominic bedanken, der mir das alles
ermöglichte
gab es denn auch irgendwas zu den Erscheinungsterminen zu erfahren? Mich würde da besonders das V200 interessieren...
Ach, und wurde irgendwas zur Auflösung der integrierten DigiCam gesagt?
Danke,
Bye
Klasse Fotos :top:
Und es zeigt uns doch wirklich, dass für jeden das passende Samsung dabei sein sollte. Wenn das so weitergeht, verliert man womöglich noch den Überblick.
Hoffentlich ist die zukünftige Software auch so stabil/bugfree wie die Hardware
Zitatgab es denn auch irgendwas zu den Erscheinungsterminen zu erfahren?
Die sagten was von ca. Anfang nächsten Jahres, aber jetzt genau einen Termin weiß ich auch nicht
ZitatAch, und wurde irgendwas zur Auflösung der integrierten DigiCam gesagt?
Das hatte ich leider nicht gefragt, aber die Auflösung sah besser aus als beim 7650 und es hatte außerdem ne Zoomfunktion...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!