Neu: Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, auch nur Karte möglich!

• In der Tat sind mir die Umstände bekannt.
    Handybude ist aber nicht der Schuldige.
    Vielmehr der Leidtragende.
    Das Problem ist wohl mit Abstimmungsschwierigkeiten auf Seiten von Debitel zu erklären.
    Die Auszahlung wird von der etronixx Trading GmbH übernommen.
    Ich denke da muß man sich keine Sorgen machen.
    Sofern Du aber mit den neuen Bedingungen nicht einverstanden sein solltest, solltest Du dich mit Handybude.de in Verbindung setzen um das zu klären.
    Da halte ich mich besser raus.

• So wie Du es jetzt hier schilderst, so kommt es wahrscheinlich hin.
    Ich versteh das Du nicht mehr dazu sagen willst und kannst.

Habe ja mit Handybude kontaktiert. Bin mal gespannt was von seiner seite kommt.

Es ärgert mich nur wahnsinnig wenn es am anfang anders verkauft wird.

Ich war so blöd und hab es auch noch an mir Gute Bekannte weiter vermittelt. Kannst Dir ja vorstellen was das an erklärungs bedarf benötigt.

Man steht als Schwätzer da und meine zeit geht auch drauf:flop:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Hallo,

ist wirklich ein Problem, wenn es erst heißt daß 24 Monate keine berechnet werden, und sich das dann ständig ändert...

Letztendlich ist es folgendermaßen:

8 Monate werden von Debitel nicht berechnet (Debitel kann aber abrechnungstechnisch das erst ab dem 2ten Monat realisieren, d.h. Monat 2-9 wird von Debitel erstattet). Etronixx Trading überweißt die restlichen 16 Monate auf das Konto des Kunden, aber erst 4 Wochen nach Freischaltung.

D.h. der Kunde muß mittlerweile 1 Monat lang in Vorauszahlung gehen, bekommt dann von Extronixx 16 Monate in Bar auf das Konto und von Debitel ab Monat 2 bis 9 keine GG berechnet.

Sehr kompliziert und ständige Änderungen. Daher wurde das Angebot auch nicht fortgesetzt.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ich sage hierzu nur: Schlecht verkauft:flop:

Sorry, aber wenn ich gerade hier, in solch einem Top:top: Forum so eine
    Werbung mache, dann informiere ich mich doch aber wirklich RICHTIG
    vorher was ich verkaufe oder?

SMK

• ...

Hallo,

Um mal handybude.de beizupflichten: Wenn sich wärend der Aktion die Modalitäten für die Aktion ändern, kann man sich schlau machen wie man gern möchte, das hilft solang nix, wie ein Provider seine Produkte von heute auf morgen ändert.

Generell ist doch die Sache dahin gehend geklärt das Du das Geld bekommst, insofern ist dir doch null Schaden entstanden - und das ist doch die Hauptsache :top:

so long...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Re: ...

Lies Dir bitte den ganzen Thread durch, dann verstehst Du auch was ich gemeint habe.

.... es geht nicht nur um meine Karte.

Ich sprach auch nicht von Schaden! Die Probleme waren trotzdem da, sind da.

Ich möchte hier vieleicht auch andere auf diese Rechnung aufmerksam machen die es eventuell noch nicht geschnallt haben...... !

Wer sagt eigentlich das sich die Modalitäten für diese Aktion geändert hatten? Vieleicht waren sie von beginn her so, oder?

SMK

• ...

Hallo,

Ich hab sehr wohl den Thread gelesen, aber danke für den Hinweis.

Weist du das die Modalitäten nicht geändert wurden und von Anfang an so waren wie es jetzt bei dir ist?

...

• Re: ...

Lass es gut sein!

• ...

...Zitat:

Ich sage hierzu nur: Schlecht verkauft

Sorry, aber wenn ich gerade hier, in solch einem Top Forum so eine
    Werbung mache, dann informiere ich mich doch aber wirklich RICHTIG
    vorher was ich verkaufe oder? <-----

Handybude schreibt:

-----> Sehr kompliziert und ständige Änderungen . Daher wurde das Angebot auch nicht fortgesetzt.

.....

Ich mag daran nur nicht, das Du Handybude dafür verantwortlich machen willst... Um mehr geht es mir nicht.
    IMHO: Konnte er es vorher nicht besser wissen, da es Ihm sicher anders Angeboten wurde, als die letztendliche Abwicklung ist. Das er da sicher auch nur einer mehr oder weniger Falschinformation aufgesessen ist.

so nun lass ich es gut sein...

• Hallo,

heiße Diskussion ;-)

Natürlich nehmen wir einen Teil der Schuld auf unsere Schultern. Das Problem ist jedoch, daß es wärend des Angebotes Änderungen gab, die man dann immer erst auf "Nachfrage" erfuhr.

So hieß es Anfangs, daß Debitel 24x keine Grundgebühr berechnet. Dann irgendwann, daß nur 18 Monate nicht berechnet werden, der Rest per Überweisung kommt. Jetzt im Endeffekt sind es wohl 8 Monate von Debitel und 15 per Überweisung geworden. Die neueren Rechnungen sind alle mit Hinweisen bezüglich der GG-Befreiung bedruckt, daß solche Fragen nichtmehr entstehen.

Ich selbst sehe es nicht von Nachteil, das Geld vorher auf das Konto zu bekommen. Man muß es zwar 2 Jahre lang "verwalten", bekommt aber dafür sogar Zinsen ;-) Und entgegen vieler anderer Anbieter, gibt es hier nur eine Einmalüberweisung und keine monatlichen Kleckerbeträge...

================================

Noch was am Rand:

Unser "Nur Karte 1" Tarif läuft am Freitag aus. Das bedeutet, nur noch bis Freitag können Originale oder Vorab-Faxe bei uns eingehen um den "Nur Karte 1" zu schalten.

D.h. Talkline Joy mit 210 EUR Auszahlung, damit
    -effektiv 24x keine Grundgebühr
    -effektiv 24x keinen Mindestumsatz
    -mtl. 25 FREI-SMS (in- und extern) oder 25 FREI-Minuten (nur WE UND nur Festnetz)
    -5 EUR Gesprächsguthaben mtl. (ist der MU, der von uns erstattet wird).

Formulare per Download http://www.verschenkehandy.de oder auf Wunsch auch per Fax.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!