T610 reagiert auf keine Taste

• Hallo!
    Hatte das Problem auch schon mal mit nem T68m, habs komplett zerlegt gründlich gereinigt mit nem Pinsel und nem bisschen Druckluft, und siehe da...
    Es funktioniert wieder super!
    Ansonsten würd ich dann nur noch ein SW-Update vorschlagen!

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Mein T610 wird aus diesem oder einem sehr ähnlichen Grund nochmal ausgetauscht, bevor in 3 Wochen der Vertrag verlängert wird und die Garantie entfällt.
    Ich habe Vodafone eine nette Übersicht der FW-Fehler geschrieben und morgen kommt das Austausch-Handy.

Bei mir wars auch so, dass urplötzlich das Handy auf nichts mehr reagiert hat. Dann half auch Akku raus und wieder rein nix mehr, die Tastatur war tot.
    Wenn man es über Nacht hat liegen lassen, gings wieder als wär nix gewesen.

• Ein Defekt der Firmware kann durchaus eine der möglichen Ursachen sein und man kann evtl durch erfolgreiches Updaten/Recovern das Gerät wieder funktionstüchtig kriegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• geht wieder

hi, ich hab jetzt mal für ca. 5 tage den akku raus, dann wieder zusammen gebaut und es geht wieder alles :top:
    Das ist schonmal ein anfang, aber leider weiß ich immer noch nicht, was war,, bzw. wie es behoben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!