Hi, ich hatte ein t610, dieses habe ich an meinen vater abgetreten. bei mir hat es immer funktioniert.
jetzt kommt er plötzlich daher uns sagt, dass das handy nicht mehr geht.
Also test ich nochmal.
Ich habe festgestellt, dass sich das Handy nur noch einschalten und ausschalten lässt.
Es Reagiert auf keine Zifferntaste und auch nicht auf die seitlich angebrachten tasten für kamera und so.
bei mehrmaligem drücken geht der Joystick nach unten und links ging auch mal kurz. Allerdings nicht normal, sondern reagiert das Handy, als wäre die taste ständig betätigt (ganz komisch) die 2 oberen tasten neber dem Joystick haben auch mal kurz funktioniert, allerdings in der Funktion genau umgekehrt. Ich konnte die letzten anrufe ansehen, wollte details dazu abfragen (rechte taste) aber das Telefon wählt auf einmal die nummer.
Dann hab ich die andere Taste gedrückt, und ich wurde gefragt, ob ich den eintrag löschen will. Ich habe mit der "NEIN-Taste" geantwortet, und dann kam die Meldung: "Eintrag wurde gelöscht".
Seitdem habe ich es allerdings nicht mer so weit gebracht, dass es reagiert.
Also irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Anrufe kann es empfangen, es klingelt auch, aber annehmen ist aufgrund der nicht funktionierenden Tasten nicht möglich.
Ursprünglich war das handy aus einem O² vertrag, ist also O² gebrandet, hat aber kein SIM-Lock.
Jetzt läuft das Gerät mit einer D1 Extra-Card. Diese hat am anfang ja auch noch funktioniert.
Ich bin wirklich am Ende.
Ich habe das Handy auch schon vom Staub im inneren befreit, aber stutzig macht mich halt, dass alle tasten nicht gehen.
Mein vater hat natürlich nichts unorthodoxes damit angestellt (behauptet er).
Kann mir da jemand weiter helfen, damit das Handy wieder läuft?