Testbericht Siemens SXG75

• Das hab ich auch mittlerweile gelesen. Ich bekomme es auch die Tage. Für 120€ müsste ich einfach zuschlagen. Aber testen kannst du es ja schon mal. :)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Meines habe ich im Rahmen der gleichen Aktion wie Du erworben. :D Ist aber noch nicht da.... :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Gibt es schon was neues zum GPS?
    Funktioniert schon was?
    Habe nämlich einen Prepaid Tarif, brauche dennoch 3-4 mal pro Monat Navi.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Nav4all lässt sich zwar installieren, aber ich kann weder die deutsche Menüführung noch die deutschen Stimmen runterladen, dabei tritt immer wieder eine Fehlermeldung auf. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bei mir das gleiche Problem! :mad:
    Gibt es eigentlich noch die Mölichkeit mit Daytona? Oder sind die auch jetzt pleite?

Samsung S8

• Das kostet aber Geld, da kann ich gleich activepilot nutzen. Super! :flop: :mad:

• Dayton bietet aber gar keine Pakete mehr an die man kaufen könnte. Deswegen frage ich.....
    Oder ist jetzt alles kostenlos ?

Samsung S8

• Versuchs mal über das Gerätemenü, ob es funktioniert. Konnte es noch nicht testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!