Das hab ich auch mittlerweile gelesen. Ich bekomme es auch die Tage. Für 120€ müsste ich einfach zuschlagen. Aber testen kannst du es ja schon mal.
Testbericht Siemens SXG75
-
-
-
Meines habe ich im Rahmen der gleichen Aktion wie Du erworben. Ist aber noch nicht da....
-
Gibt es schon was neues zum GPS?
Funktioniert schon was?
Habe nämlich einen Prepaid Tarif, brauche dennoch 3-4 mal pro Monat Navi.Gruß, Simon
-
Nav4all lässt sich zwar installieren, aber ich kann weder die deutsche Menüführung noch die deutschen Stimmen runterladen, dabei tritt immer wieder eine Fehlermeldung auf. :flop:
-
Bei mir das gleiche Problem! :mad:
Gibt es eigentlich noch die Mölichkeit mit Daytona? Oder sind die auch jetzt pleite? -
Das kostet aber Geld, da kann ich gleich activepilot nutzen. Super! :flop: :mad:
-
Dayton bietet aber gar keine Pakete mehr an die man kaufen könnte. Deswegen frage ich.....
Oder ist jetzt alles kostenlos ? -
Versuchs mal über das Gerätemenü, ob es funktioniert. Konnte es noch nicht testen.
-
Akku alle!
Werde mal morgen sehen.... -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nav4all lässt sich zwar installieren, aber ich kann weder die deutsche Menüführung noch die deutschen Stimmen runterladen, dabei tritt immer wieder eine Fehlermeldung auf. :flop:Schaut mal, ob das hilft:
http://www.usp-forum.de/commun….php?p=141660&postcount=8
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!