Testbericht Siemens SXG75

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    schon mal als SMTP Server den hier probiert?

mailto.t-online.de

Geht auch nicht.

Hat es hier überhaupt schon jemand hinbekommen, Mails zu empfangen bzw. zuschicken?

• Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert und konnte emails versenden und empfangen.

Aber kann dir leider auch nicht weiterhelfen da ich keine t-online mailadresse hab...
    Hast noch ne andere mail adresse?

• Wollte die Software MPM installieren aber bekomme immer die Meldung das ich erst die alte Version löschen muss aber ich habe bereits alles gelöscht hat jemand einen Tip?

Danke im voraus!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Manuell mal die Festplatte, Registry und Dienste nach überbleibseln durchsuchen und ggf löschen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• mit t-online habe ich selber auch keine Erfahrung. Über GMX hatte ich nie probleme.

Ich kann mal gucken, ob ich was ausprobieren kann.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Übrigens identifiziert sich der Browser als SF81. Sollte das Gerät also eigentlich schon die neuen Typenbezeichnungen tragen? (so wie das EF81)

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Übrigens identifiziert sich der Browser als SF81. Sollte das Gerät also eigentlich schon die neuen Typenbezeichnungen tragen? (so wie das EF81)

Würde aber nicht passen, da das F für Klapphandys steht aber da dürfte es in der Anfangsphase eh chatisch gewesen sein... siehe CF110.

Das kommende EL71 sollte auch mal CF130 oder so heissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!