Neuer "Trick" von O2, den neuen Genion an den Mann zu bringen

  • Krabbenkopf


    Ich verstehe nicht, warum du das jetzt so einfach hinnimmst. Wenn mir das persoenlich passiert waere, haette ich solange nachgehakt, bis wieder alles beim alten ist.
    Hast du das mal an o2 geschrieben, was ich auf Seite 2 geschrieben habe?


    Gruss,
    Christian

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias28



    händlerhotline oder systemproblem wenn dort anrufen tust. kommst im grunde bei arvato raus die gehöhren zur bertelsmann gruppe.


    O2 arbeitet nicht mit arvato zusammen.

  • woher willst das wissen


    ich weis es da es der mensch an der hotline gesagt hat
    aber ich sag nix mehr hier



    diese forum hatte mal mehr nevea


    aber hier finden sich meines wissen nur mekerer.


    geholfen wird einem so gut wie gar nicht mehr


    echt schade


    achso
    entschuldigung für die rechtschreibfehler.
    nicht jeder ist wenn er schnell schreibt fehlerfrei


    aber anscheinend bist du ja fehlerfrei



    echt schlimm

  • @m kobert



    du bist gott
    warum bist du dir so sicher das die nicht bei arvato sind.


    glaube ich weis aus sicherer quelle



    1. nein die quelle wird nicht bekannt geben. ruft jetzt nicht die kundenbetreuung an die sitzen in nürnberg geben dir ne antwort nein das stimmt nicht


    2. wer schreibfehler findet darf sie gerne behalten.


    3.kobert du hast recht und ich hab meine ruhe


    in diesem sinne


    viel spaß beim meckern

  • Rechtschreibfehler und Satzbau/Grammatik sind für Computer schwer zu kontrollieren - aber wann kommt endlich die automatisierte Löschung von Postings, die von Nutzern mit kaputter Shift-Taste abgesetzt werden?

  • chrisch


    Weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass, egal was Du denen schreibst, sie entweder a) gar nicht antworten (Quote bei mir ca. 50%) oder b) nicht auf das antworten, was man geschrieben hat (Quote bei mir ca. 90%).


    Und wenn ich die SIM eh´ nicht mehr nutze, die GG durch den Verkauf des Handys bezahlt ist, weshalb soll ich dann noch wertvolle Lebensenergie und Porto/Faxkosten verschwenden?


    Aus "Prinzip" mache ich sowas nicht - die sollen mir nichts tun, dann tue ich denen auch nichts mehr :)


    Ich genieße einfach den Top-Service von T-Mobile, zahle da gerne meine Gebühren und werde jetzt hier nicht mit öffentlichen Brandreden über O2 beginnen - jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, ich freue mich für jeden, der mit O2 zufrieden ist und keine Probleme hat!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    ich z.b. bin absoluter Gegener von e Pus und Vodafone.


    Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    aber manche Menschen denken eben noch in Schubladen und das wird immer so bleiben.


    Kehr erst mal vor deiner eigenen Haustüre ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Tja mit dem Unterschied das ich die beiden NB nicht mit sinnlosen Kommentaren schlechtmache. :p


    Ach ja sorry, O2 hat einen kleinen Teil (nicht mal 100 Leute) über avarto.
    Und das ist sicher.

    Bück dich du Stück!

  • Och in TT kommt eigentlich kein Netzbetreiber ohne massive Kritik raus, jede noch so kleinste Verschlechterung oder Änderung der AGB`s wird innerhalb von Minuten an den Pranger gestellt.


    Als Beispiele:


    1.die unfreiwillige Umstellung der VF-Life Optionen
    2.die reale Größe der 2km Homezone bei T-Mobile
    3.die Erhöhung der Zeit bei einem Wechsel in einen kleineren Tarif bei EPlus

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass, egal was Du denen schreibst, sie entweder a) gar nicht antworten (Quote bei mir ca. 50%) oder b) nicht auf das antworten, was man geschrieben hat (Quote bei mir ca. 90%).


    Ok, da hatte ich bessere Erfahrungen.

    Zitat


    Und wenn ich die SIM eh´ nicht mehr nutze, die GG durch den Verkauf des Handys bezahlt ist, weshalb soll ich dann noch wertvolle Lebensenergie und Porto/Faxkosten verschwenden?


    Aus "Prinzip" mache ich sowas nicht - die sollen mir nichts tun, dann tue ich denen auch nichts mehr :)


    Ich genieße einfach den Top-Service von T-Mobile, zahle da gerne meine Gebühren und werde jetzt hier nicht mit öffentlichen Brandreden über O2 beginnen - jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, ich freue mich für jeden, der mit O2 zufrieden ist und keine Probleme hat!


    Ich hatte mich halt gewundert, dass du da dann nicht mehr nachgehakt hast (kannte ja paar Zeilen oberhalb beschriebene Problematik nicht).
    Wenn o2 beispielsweise den Select mit Cityoption meiner Freundin in den neuen Genion umstellen wuerde, wuerde ich alles daran setzten, dass sie wieder in den alten Tarif kommt. (100% Aufenthalt in der City-Zone, 90% Gespraeche ins Festnetz, 10% zu O2). Solche Konditionen findet sie bei keinem anderen Anbieter.


    Weil man sucht sich ja den Anbieter nicht umsonst raus, sondern nimmt den, wo man am guenstigsten wegkommt. Ich koennte in meinem Fall nicht sagen, ich wechsel jetzt mal den Anbieter, weil sich dann meine Rechnung bestimmt verdreifachen wuerde. Aber wenn das bei dir dann so ohne weiteres moeglich ist, ist das natuerlich super! Und noch besser, wenn du jetzt bei T-Mobile zufrieden bist!;)

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!