ZitatOriginal geschrieben von Zahnfeechen
Wusstest du das O2 einer der wenigen NB ist die keine Outsourcer haben wie z.b. E plus und vodafone?
Umso schlimmer für o2, wenn sogar E-Plus es schafft seine "outgesourcten" Call Center Agenten besser zu schulen, als es o2 nicht mal mit seinen eigenen Leuten hinbekommt. Was für ein Armutszeugnis!
ZitatIch wollte damit nur sagen, jeder NB hat seine Probleme und Macken, nicht nur O2.
Es hat auch niemand irgend etwas anderes behauptet.
Im übrigen glaube ich nicht, dass du mit deinen "gerade mal 19" Lenzen ausreichend Erfahrungen mit anderen Anbietern hast sammeln können, um überhaupt mal den Unterschied in Punkto Service, Kulanz und Kompetenz kennengelernt zu haben.
Frei nach dem Sprichwort:
"Der Frosch,
der im Brunnen lebt,
beurteilt das Ausmaß
des Himmels
nach dem Brunnenrand" :p