Neuer "Trick" von O2, den neuen Genion an den Mann zu bringen

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    Wusstest du das O2 einer der wenigen NB ist die keine Outsourcer haben wie z.b. E plus und vodafone?


    Umso schlimmer für o2, wenn sogar E-Plus es schafft seine "outgesourcten" Call Center Agenten besser zu schulen, als es o2 nicht mal mit seinen eigenen Leuten hinbekommt. Was für ein Armutszeugnis!

    Zitat

    Ich wollte damit nur sagen, jeder NB hat seine Probleme und Macken, nicht nur O2.


    Es hat auch niemand irgend etwas anderes behauptet.


    Im übrigen glaube ich nicht, dass du mit deinen "gerade mal 19" Lenzen ausreichend Erfahrungen mit anderen Anbietern hast sammeln können, um überhaupt mal den Unterschied in Punkto Service, Kulanz und Kompetenz kennengelernt zu haben.


    Frei nach dem Sprichwort:
    "Der Frosch,
    der im Brunnen lebt,
    beurteilt das Ausmaß
    des Himmels
    nach dem Brunnenrand"
    :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    Mein gott mir schwillt der Hals wenn ich so einen gequirlten Sch*** lese! JEDER NB hat so seine Macken, ich z.b. bin absoluter Gegener von e Pus und Vodafone.
    Macht vor allem nicht ständig die Hotties schlecht, das sind auch nur Menschen und ich möcht mal einen von euch einen Tag an der Hotline sehen *g*
    Ich denke das der ´Tarifwechsel einfach nur ein Fehler des Mitarbeiters war und beleibe kein Betrug. Meint ihr wirklich O2 hat sowas nötig?
    ich bin seit 98 Kunde bei O2 und ´hatte nie Probleme und kenne viele denen es auch so geht. Klar wenn man keine gezielten fragen stellt érhält man auch keine gezielten Antworten. Ein Anruf bei der Hotline hätte das Problem sichér gelöst. Denn der Wechsel ín die alten Konditionen ist in dem Fall möglich und auch schnell durch. ebenfalls die Rückerstattung der Kosten. Sicher ihr habt bestimmt alle ganz viel Ahnung von den tarifen und was weiß ich nich noch alles, aber manche Menschen denken eben noch in Schubladen und das wird immer so bleiben.


    Sorry, warum muss ich dann erst
    1) 4 Faxe schicken die nicht beantwortet werde
    2) mehrfach (Anzahl nicht nachgehalten) die Hotline anrufen und mir dumme Sprüche anhören
    3) ein Beschwerdebrief per Einschreiben überhaupt nicht beantwortet bekommen?


    Also wenn du keine Ahnung hast was ich unternommen habe, bzw. den Thread nicht richtig liest, dann behalte deine Antwort bitte das nächste Mal für dich.


    Und: Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion ist in Dtld. noch immer kein Gesetz des Zufalls sondern primär des Dudens (das merkwürdige Ding namens Buch im Buchladen).

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP Und: Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion ist in Dtld. noch immer kein Gesetz des Zufalls sondern primär des Dudens (das merkwürdige Ding namens Buch im Buchladen).


    deshalb schreib ich in foren grundsätzlich alles klein ;)

    NoxX

  • Zitat

    Und: Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion ist in Dtld. noch immer kein Gesetz des Zufalls sondern primär des Dudens (das merkwürdige Ding namens Buch im Buchladen).


    Ich weiß sehrwohl was du meinst, bin ja nicht dumm. Ausserdem ist das mehr ein Armutszeugnis von dir wenn du versucht deine fehlenden Argumente mit so einem Kommentar zu füllen.


    Zitat

    1) 4 Faxe schicken die nicht beantwortet werde
    2) mehrfach (Anzahl nicht nachgehalten) die Hotline anrufen und mir dumme Sprüche anhören
    3) ein Beschwerdebrief per Einschreiben überhaupt nicht beantwortet bekommen?


    Das ist dann wohl ein fall von PP...(persönliches PECH)



    Zitat

    Im übrigen glaube ich nicht, dass du mit deinen "gerade mal 19" Lenzen ausreichend Erfahrungen mit anderen Anbietern hast sammeln können, um überhaupt mal den Unterschied in Punkto Service, Kulanz und Kompetenz kennengelernt zu haben.


    Das hat nichts mit meinem Alte rzu tun, hatte paralell Verträge auch bei Vodafone und E Plus, auch wenn ich "erst" 19 bin. Das sagt nichts über meine Erfahrungen die ich schon gesammelt habe. Ok?


    Sorry ich war eben sehr sauer und konnte mich nicht beherrschen, allerdings bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn ich mal ein Problem habe rufe ich bei O2 an schildere mein Problem und es wird gelöst. Es kommt immer so aus dem Wald wie man hieneinruft.

    Bück dich du Stück!

  • [
    Ach ja? Unaufgeklärt? Wusstest du das O2 einer der wenigen NB ist die keine Outsourcer haben wie z.b. E plus und vodafone?


    Ich wollte damit nur sagen, jeder NB hat seine Probleme und Macken, nicht nur O2. [/QUOTE]



    hi


    o2 hat outsourecer call center


    händlerhotline oder systemproblem wenn dort anrufen tust. kommst im grunde bei arvato raus die gehöhren zur bertelsmann gruppe.



    aber die meinsten werden hier nur glücklich wenn sie was zu meckern haben.


    und die meinsten meckern über o2.ich frage mich aber nun wieso o2 den meisten umsatz macht zb apru.
    und wieso o2 der einzige netzbetreiber ist der wo gigantisch nach oben wächst.
    wenn der so schlecht wäre wieso gehen dann alle zu ihm.


    achso ja die gehen alle zu o2 damit sie was zu mekern haben.


    die meinsten meckern ja schon rum wenn hier einer im forum schreibt und nen punkt oder sowas oder nen smilie vergessen hat
    oder einfach nur nen schreibfehler hat.


    lg tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    Wenn ich mal ein Problem habe rufe ich bei O2 an schildere mein Problem und es wird gelöst. Es kommt immer so aus dem Wald wie man hieneinruft.


    Ich wage zu behaupten, daß probieren die Meisten. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß ich es auch immer freundlich und sachlich probiert hab. Jedoch bekomm ich auch dann von 3 Hotlinern 5 verschiedene Antworten. Ich hab ehrlich gesagt keine persönlichen Erfahrungen mit den anderen NB-Hotlines gemacht, aber die vielen Berichte hier sprechen doch etwas für sich. Ich glaub kaum, daß die alle nur schlecht beraten wurden, weil sie unhöflich waren oder so.


    Zitat

    und die meinsten meckern über o2.ich frage mich aber nun wieso o2 den meisten umsatz macht zb apru.
    und wieso o2 der einzige netzbetreiber ist der wo gigantisch nach oben wächst.
    wenn der so schlecht wäre wieso gehen dann alle zu ihm.


    Vielleicht, wel o2 seit recht langer Zeit schon mit einem sehr attraktiven Produkt (Genion) am Markt ist, daß lange Zeit ohne Vergleich am deutschen Markt war. Leider schaffen sie es inzwischen, das Produkt durch extrem hohe Preise kaputt zu machen (69ct). Daß sich nicht alle Kunden das bieten lassen, zeigt sich am gefallenen ARPU und an dem relativ schwächeren Kundenzuwachs bei den Vertragskunden.
    Die Angebote von o2 sind ja völlig unabhängig von der Hotline-Kompetenz.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Um mal auf den Ursprungspost zurückzukommen.


    Ein paar Sachen verstehe ich nicht.


    Ich nehme an, Du hast nach Deinem Umzug deine Homezone auf die neue Adresse geändert.


    Warum das wieder auf die alte zurückgestellt wurde ist mir dann schleierhaft.
    Es geht bei o2 ja niemand hin, pickt sich nen Kunden raus und stellt den so mir nichts dir nichts irgendetwas im Vertrag um. :confused:


    Dann ist ein Homezonewechsel kein Tarifwechsel. Bei einem einfachen HZ Wechsel behälst du deinen Tarif. Ergo kann das nur ein Fehler eines MA´s gewesen sein.


    o2 hat Dir geschrieben, du hast den aktuellen AGB´s mit der Preisliste zugestimmt? Wenn ja, hast du nen Tarifwechsel beauftragt und keinen HZ Wechsel. Wenn du nicht zugestimmt hast ists wieder was, was ich nicht versteh.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • NoNick


    Nein, O2 hat ohne mein Zutun meinen Genion Online in einen Genion Student gewandelt! Im Rahmen dessen wurde auch gleich die Homezone geändert.


    Es hat sich aber inzwischen alles erledigt - ich habe "aus Kulanz" 10 Euro Gutschrift bekommen und die SIM-Karte ist gekündigt und für nimmer Widersehen in die Schublade gewandert.


    Danke trotzdem, dass Du Deine Hilfe anbietest!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)


  • Teutsches Sprak schwäres Sprak


    Setze hin - Node 6

    - Der Troll ist da ! -

  • Leute, ich appeliere mal an Euch alle: Könnt ihr nicht mal wieder mehr zum Thema schreiben, und zwar mit etwas mehr Niveau? Mitglieder wegen des jungen Alters oder wegen Rechtschreibfehlern anzumachen finde ich ziemlich daneben.

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