Neuer "Trick" von O2, den neuen Genion an den Mann zu bringen

• tokwa: der VW-Schaden von Juristen ist bekanntlich deutlich größer als ihr Nutzen, entsprechend sag ich nun nix :D

Aber einige von euch muss geben, ganz klar.

• Zitat

Original geschrieben von DasP
      tokwa: der VW-Schaden von Juristen ist bekanntlich deutlich größer als ihr Nutzen, entsprechend sag ich nun nix :D

Das muss ich natürlich mit Nichtwissen bestreiten, ganz klar... :D Soviel OT.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ich frage mich, wie O2 knapp 10 MIO Kunden hat, wenn doch alles so schlimm wäre.

Ganz einfach, die meisten Mobilfunknutzer kennen ihre Tarife garnicht und nutzen sie auch nicht so intensiv (d.h. mit allen Funktionen), sondern schauen eher auf das 1,- EUR Handy und ggfs. Homezone.
    Hier bei TT ist der Prozentsatz derjenigen, die ihren Tarif kennen und mehr nutzen dagegen sicher höher.
    Nicht zu vergessen, dass unsere Probleme ja nicht in die breite Presse kommen, somit erfahren die meisten Leute auch nichts von o2s Unfähigkeit.

galahad13: Naja, so toll ist die WAP-Flat eigentlich auch nicht mehr, wenn man bedenkt, dass das Surfen im freien Internet momentan im Kommen ist, gerade durch UMTS; höhere Displayauflösungen und nicht zuletzt den auf fast allen Geräten laufenden Opera Mini, sodass man nicht mal mehr ein Smartphone braucht. Und das ist ja eigentlich nicht das Einsatzgebiet der WAP-Flat (funzt mit derm Opera Mini auch nicht soweit ich weiß). ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Noch ist die Wap Flat als billige Variante über den Mailsammler von O2 sein öfters seine Mails abzuholen nicht zu ersetzen. Die UMTS Flatrates und die Datenoptionen sind ansonsten teurer.
    Mal sehen was an neuen Optionen und Flats im UMTS Bereich kommt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mein gott mir schwillt der Hals wenn ich so einen gequirlten Sch*** lese! JEDER NB hat so seine Macken, ich z.b. bin absoluter Gegener von e Pus und Vodafone.
    Macht vor allem nicht ständig die Hotties schlecht, das sind auch nur Menschen und ich möcht mal einen von euch einen Tag an der Hotline sehen *g*
    Ich denke das der ´Tarifwechsel einfach nur ein Fehler des Mitarbeiters war und beleibe kein Betrug. Meint ihr wirklich O2 hat sowas nötig?
    ich bin seit 98 Kunde bei O2 und ´hatte nie Probleme und kenne viele denen es auch so geht. Klar wenn man keine gezielten fragen stellt érhält man auch keine gezielten Antworten. Ein Anruf bei der Hotline hätte das Problem sichér gelöst. Denn der Wechsel ín die alten Konditionen ist in dem Fall möglich und auch schnell durch. ebenfalls die Rückerstattung der Kosten. Sicher ihr habt bestimmt alle ganz viel Ahnung von den tarifen und was weiß ich nich noch alles, aber manche Menschen denken eben noch in Schubladen und das wird immer so bleiben.

Bück dich du Stück!

• Arbeitet hier jemand etwa bei o2? Finde es schon klasse,wenn man mit 19 Jahren schon 7 Jahre Kunde bei einem NB sein will. :D

Fakt ist jedenfalls das die o2 Hotline die meisten unaufgeklärten Call Center Agenten in der Hotline sitzen hat, ich habe und hatte mit allen 4 NB`s schon zu tun.

o2 hatte und hat einige gute Produkte, verliert aber meiner Meinung aktuell wieder an Boden. Noch kompensiert es das gute Marketing.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Tja vertrag über papa gemacht und als ich 18 war übernommen..so einfach geht das, selbst wenn ich Mitarbeiter wäre, hätte ich die gleiche Meinung.

Ach ja? Unaufgeklärt? Wusstest du das O2 einer der wenigen NB ist die keine Outsourcer haben wie z.b. E plus und vodafone?

Ich wollte damit nur sagen, jeder NB hat seine Probleme und Macken, nicht nur O2.

Bück dich du Stück!

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Macht vor allem nicht ständig die Hotties schlecht, das sind auch nur Menschen und ich möcht mal einen von euch einen Tag an der Hotline sehen *g*

Es ist schon klar, daß die Hotliner ein schweren, anstrengenden Job haben. Auch ist klar, daß jeder mal Fehler macht. Was jedoch auffällt ist, daß solche Fehler bei o2 signifikant oft vorkommen. Hier im Forum gibt es extrem viele Berichte zur Hotline von o2 und die meisten berichten etwas negatives. ich glaube kaum, daß das am relativ hohen Marktanteil o2s bei den Forumsnutzern hier liegt. Man kann doch auch als NB versuchen, die Hotliner aständig zu schulen und gut zu informieren. Aussagen wie "Studententarif???? Sowas hat o2 gar nicht" (letztes Jahr erlebt, wollte mir auch nicht glauben, als ich das Impressum der Website vorgelesen hab) sind von einer Hotline inakzeptabel.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!