Folgende merkwürdige Geschichte ist mir passiert:
ich habe einen laufenden Genion Online. Am 15.11. ist plötzlich meine Homezone weg. Ich schaue in die Kundenbetreuung Online, steht dort die Home-Zone-Anschrift meiner alten Adresse, von der ich im April ´05 umgezogen bin...
Schreibe ich also an O2, warum man meine Homezone umgestellt habe und dass ich dieses bitte wieder umgestellt haben möchte.
Kein Problem, am nächsten Tag Homezone wieder da.
Dann die erste Rechnung nach diesem Vorfall: keine frei-SMS mehr sondern Gesprächsguthaben!? Ich schreibe wieder an O2, teilen diese mir mit, ich wäre jetzt als Genion Student mit 5 Euro Gesprächsguthaben geführt?!
Dagegen habe ich natürlich Widerspruch erhoben, heute die Antwort, ich hätte doch dem Wechsel zugestimmt, man würde mich aber gerne wieder in den Genion Online lassen, dann aber nur zu den neuen AGB!
Spannende Sache - werde denen jetzt mitteilen, dass ich niemals einen Tarif- oder Homezonewechsel beantragt habe und einfach nur in meinen stinknormalen Genion (alt) Online von vor dem 15.11. zurückmöchte.
Schön zu sehen, dass O2 es wohl doch zulässt, mitten in einem laufenden Vertrag zwischen Online und Student zu tauschen - ist ja angeblich nur bei VVL möglich!
__________________