Kauf bei eBay was ist das für eine Auktion

• Tja.

Das ist wohl ne Abzocke, wie leider so vieles bei E-Bay.
    Ich hab mal dem Verkäufer gemailt und werde die Antwort posten, wenn überhaupt eine kommt.

MfG Darkloard

• Hy,

ist meiner meinung nach sehr gut aufgebaute Western Union Kacke, wo sonst bekommst n 8800 ohne Vertrag für 170 Euro genauso ein abgedroschenes N-gage GD für 150 Euro bekommst wesentlich billiger. Da stimmt was gewaltig nicht. die yahoo adresse spricht auch bände. Dauert normalerweise nicht lange bis die auktion von ebay gelöscht wird. die wollen normalerweise keine direktlinks zu anderen seiten.

MFG Micha

• Tja, dazu wird eBay aber nicht mehr kommen, ich habe den Link vor 15 Min gepostet und es sind 8 Stück verkauft worden in der zwischen Zeit ! :eek:

Miese Geldmache !
    Gruß

• H!,

alle verkloppt... "Auktion wurde beendet" 0 von 25 verfügbar...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    ..alle verkloppt... "Auktion wurde beendet" 0 von 25 verfügbar...

Das glaube ich eher nicht,
    eher glaube ich, dass EBay die Auktion "mit Gewalt" beendet hat.

• Hallo,

ich habe heute diese Auktion auch gesehen und dem Verkäufer gemailt. Er will die Transaktion über WU machen. Wenn ihr alle sagt das ist Geldmacherei dann lasse ich auch lieber die finger davon. Aber was ist gegen WU zu sagen?? Ich habe es so vertsanden, das wenn ich das Handy nicht bekomme, dann bekommt er das Geld auch net?? Er will für ein n90 und ein n92 aus Finnland 350€ haben. Warum ist WU nicht sicher??

it is what it is

• nabend jungs,

also mit WU wie du es nennst hast du keine chance jemals wieder an die kohle zu kommen, genauso hast du null garantie und soweit ich weiß bekommst auch keinen e-bay käuferschutz von e-bay mit WU.

MFG Carwenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!