Simply Prepaid !!!

• Hallo,
    Ich habe mir Simply Prepaid bestellt und nun heute meine Karte bekommen!

So meine Frage:

Simply wird auf seiner Homepage mit folgender Aussage

* vom 06.12.05 bis 28.02.06 (regulärer Preis 15 Cent/Minute)

** Alle Gespräche von simply zu simply im Netz der Mobilfunk-Tochter der Telekom sind vom 06.12.2005 bis zum 28.2.2006 kostenlos!

Was bedeutet der Mobilfunk-Tochter der Telekom?

Heißt das ich zu Simply und zu Telecom bzw. D1 telefoniere?

Und was ist dann mit dem dt. Festnetz?

Danke für die Hilfe im voraus

• Das heisst einfach:

Anruf von Simply-Anschlüssen zu Simply-Anschlüssen, die jeweils das T-Mobile-Netz benutzen, sind kostenlos. Es gibt ja noch die alten Simplys, die über Vodafone funken. Die zählen dann wohl auch nicht dazu.
    Alle anderen, normalen Netze sowie Festznetz kosten den normalen Preis.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• so dann habe ich doch eine Frage,

ich habe diese Karte mit 10 € Startguthaben bekommen, nun habe ich schon ein wenig Telefoniert nach E-Plus, D1 und nun habe ich in Service bereich geschaut und gesehen das ich immer noch 10 € drauf habe. Dann habe ich noch vom Handy aus abgefragt und das selbe ergebniss! Kann ich mit dieser Prepaid Karte ins "-"kommen?

• ja Du kannst ins Minus kommen, da das Guthaben meist erst am nächsten Tag aktualisiert wird.... mußt das Guthaben aber innerhalb von ein paar Tagen wieder ausgleichen, sonst Karte gesperrt.

• hat leider keine Grenze :(

Theoretisch geht das so lange bis man dir die Karte sperrt - leider gibt es in dem System von Simply keine wikrliche Kostenkontrolle wie sie sonst bei Prepaid-Karten üblich ist.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!