Ich möchte für einen Freund einen Studententarif online abschliessen. Früher gab es da ein extra-Fenster für. Jetzt nicht mehr. Kann er einfach mit seinen Unterlagen seinen Studentenausweis mitschicken und dann machen die das automatisch?
E-Plus: wie Studententarif online abschliessen?
-
-
-
Ist es zufällig nicht so, dass man den Vertrag online abschließt und nachträglich Immatrikulationsbescheinigung schickt? Ich würde einfach im Shop fragen oder bei obocom.de (evtl. wird es sogar billiger als direkt bei E-Plus )
-
Einfach Bescheinigung an E-Plus Faxen. Geht ohne Probleme.
-
ich habe im Dez einen studentenvertrag online abgeschlossen. habe das handy mit den vertragsdaten bekommen (sim karte war sofort einsatzbereit) und habe dann die vertragsdaten mit der immatrikulationsbescheinigung zurückgeschickt. ging ganz ohne probleme
-
@ kampfente:
Aber wie kannst du online den Studententarif abschliessen? Ich habe nix gefunden dazu.
Ich hätte den normalen Tarif abgeschlossen und dann einfach die immatikulationsbesch. hingeschickt. geht das nicht? -
Dann schau mal hier:
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp
Während des Bestellvorganges - nach Auswahl des Tarifes - kannst du dann die Option Studentenrabatt anwählen.
Gruß,
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!