Steht der nächste Krieg bevor? USA - Iran?

• Zitat

Original geschrieben von N00dles
    Ja sicher, zum Glück gibt es keine Propaganda in der arabischen Welt ;)

Aber ich finde es toll wenn ein Land, dass aktiv Terrorismus unterstützt (Hisbollah...) und zur Vernichtung anderer Länder aufruft versucht (Israel), mit Atomenergie rumspielt, und wenn dabei aus Versehen eine Atombombe rauskommen sollte (eine dreckige Bombe würde ja schon reichen...), dann ist das natürlich komplett ungewollt ... :rolleyes:

Wie kommst Du darauf, dass die Hisbollah Terrorismus betreibt?
    Sie wird nicht mal auf der offiziellen Liste der Terrororganisationen geführt...
    Bitte demnächst erst informieren.

• Zitat

Original geschrieben von mazed
    Wie kommst Du darauf, dass die Hisbollah Terrorismus betreibt?

Ich weiss nicht. Eventuell weil ich da nicht alleine mit dieser Meinung bin.
    Unterstützung von terroristischen palästinensischen Organisationen vielleicht?

Zitat

Sie wird nicht mal auf der offiziellen Liste der Terrororganisationen geführt...

Das EU-Parlament hat sie im März 2005 als solche deklariert, Frankreich hat sich allerdings gegen eine solche Klassifizierung gewehrt und sie ist deshalb nicht auf der 'offiziellen' Liste

Zitat

Bitte demnächst erst informieren.

Jetzt weiss ich was andere hier im Thread bezüglich deiner doch 'sehr speziellen Art' meinen. :top:

• Weisst Du, wenn ich sehe was für hanebüchene Gründe angeführt werden (s.o.), um eine Organisation als "Terror-Organisation" zu erklären, wie Du es getan hast, dann geht es nicht anders... und im Grunde bestätigst Du ja doch meinen Einwand, dass die Hisbollah eben NICHT von der Staatengemeinschaft als Terrororganisation gesehen wird:

Zitat

Original geschrieben von N00dles
    [...] und sie ist deshalb nicht auf der 'offiziellen' Liste.

:rolleyes:
    Ich verstehe jetzt nicht das Problem. Nur weil andi und ich eventuell das ein oder andere Kommunikationsproblem hatten, musst Du jetzt nicht auch auf diesen Zug aufspringen. Was spricht dagegen, sich zu informieren bevor man eine Widerstandsgruppe als Terrororganisation bezeichnet? Etwas daneben finde ich...
    Fahr mal in den Libanon und erzähle den Leuten da, dass die Hisbollah Terroristen sind... (die breite Masse wird allenfalls müde darüber lächeln...) ...eine "Terrororganisation", die Vertreter im libanesischen Parlament hat... eine "Terrororganisation", die einen eigenen Fernseh- und Radiosender betreibt... eine "Terrororganisation", die auch ein eingetragenes Wohlfahrtsunternehmen ist... und ja, eine "Terrororganisation", die es gewagt (und geschafft) hat die israelischen Besatzer im Süden aus dem Land zu schmeißen... :eek: ... oh Gott, wie konnten die nur gegen Israelis kämpfen??? ... ich mein jetzt im Anbetracht der jüngeren Geschichte mit Holocaust und so??? :rolleyes:
    -Der Unterschied ist, dass es die Menschen da unten (im Gegensatz zur EU) nicht juckt, was man den Juden angetan hat, weil sie damit nichts zu tun haben, ein reines Gewissen haben und es nicht nötig haben jeden Israeli mit Samthandschuhen anzupacken.- (!!!)

• Wir kommen hier in einen Bereich, der bei TT nichts mehr zu suchen hat. Daher Schloß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!