suche dsl tarif bei dem ich meinen t-dsl anschluss behalten kann.

• ...wenn möglich monatlich kündbar und um die 10euro,

hintergrund ist folgender

t-online schafft es nicht mit zugangsdaten und hardware zuzuschicken, dsl läuft aber.

hardware hab ich genug nur brauch ich zugangsdaten um mit dsl 6000 (von mir aus auch erstmal weniger) surfen zu können bis t-online es endlich gebacken bekommt.

hat da jemand einen tipp für mich?

• moin,

da gibt es imho nur einen anbieter, den ich empfehlen würde: congster

cu

ps: falls freundschaftswerbung erwünscht (für jeden 10€) kurze pn :D

edit: zugangsdaten sind in wenigen minuten per mail da

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ... da gibt es imho nur einen anbieter, den ich empfehlen würde: congster
    ...
    edit: zugangsdaten sind in wenigen minuten per mail da

Auch bei Congster (Tochter von T-Online) kann es da genauso lange dauern. Und mit der Routerlieferung lässt sich die T-Com zur Zeit bei Bestellungen über Congster wohl auch ein wenig mehr Zeit.

Gruß

Pitter

• DUSflat von Dus.net ist monatlich kündbar und setzt einen T-DSL Anschluß vorraus.Im Preis von 9,95€ ist u.a. ein "Web-Paket (eigener virtueller Webserver mit Apache, PHP, PERL und einer MySQL-Datenbank)" enthalten.

edit: T-online ist doch ein Resaleanschluß.da kannst du gar nichts über einen anderen Provider laufen lassen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Auch bei Congster (Tochter von T-Online) kann es da genauso lange dauern. Und mit der Routerlieferung lässt sich die T-Com zur Zeit bei Bestellungen über Congster wohl auch ein wenig mehr Zeit.

onair hat doch geschrieben, dass er die hardware hat!? und die zugangsdaten kommen in wenigen minuten per mail!

cu

ps: wenn er allerdings einen reseller dsl von t-online hat, hat sich dieser thread erledigt.

• SnakeBite: Haste nicht langsam genug die Werbetrommel für deine (mit Verlaub) dämliche Ref-ID-Site gemacht? Deine Site wurde in dem anderen Thread auch schon rausgelöscht, interessiert dich wohl nicht sonderlich?

Dann das ganze noch in der Signatur... oh Mann, Regeln lesen kann so schwer sein:rolleyes:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• danke für alle antworten,

hab mich jetzt für portunity entschieden und werd den tarif noch diese woche bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!