suche dsl tarif bei dem ich meinen t-dsl anschluss behalten kann.

• Hallo,
    vorallem ging es darum mal alle möglichen Anbieter aufzuzeigen aus denen man auswählen kann. Aber gut dann eben nicht.
    Schönen Tag noch.

Gruß

• aber snakebite,

die ganze anbieter kenne ich bereits war auch bei einigen schon kunde und du musst mittlerweile bei fast jedem auch den dsl port haben also deinen dsl anschluss dahin wechseln, aber ich bin auf der suche nach einem anbieter bei dem ich das nicht muss!

da gibts mittlerweile weniger, dus.net oder portunity stehen noch zur auswahl, portunity schaltet aber angeblich sofort frei was mich halt dorthin mehr bewegt,

bei der t-online hotline hab ich wieder angerufen, die bekommen es einfach nicht gebacken, seit 29.11.05 bestellt und bis jetzt noch keine zugangsdaten und keine hardware, aber telefon und dsl laufen ohne weiteres! echt ein komischer laden,

hoffe nur das hier bald arcor verfügbar sein wird das ich wieder zu denen kann, auch wenn man ander hotline länger warten musste aber mehr helfen und entgegenkommen waren se auf jeden fall!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!