Ungültige Kontaktdetails beim 7650?

• Habe nen Eintrag gemacht der die Telefon NR den Namen und die email Adresse beinhaltet,wenn ich nun in dem Kontakt Auf Optionen gehe dort dann auf Mitteilung verfassen,dann auf email,kommt die Fehler Meldung **Ungültige Kontaktdetails**und dann springts wieder auf den Kontakt
    Ich wüsste nicht was man da falsch machen kann,hat von euch jemand ne Ahnung oder auch diese Meldung erhalten und weiss wie man Sie weg bekommt?

Gruß Andy

• Hallo,

Es kann nicht jeder ahnen, dass Du ein 7650 hast, oder?!

Schreib doch am Besten in die Überschrift oder am Besten in den Text, dass es sich um das 7650 handelt.

Dann haben auch die Leute, die vielleicht mal das gleiche Problem haben und danach suchen, es beim Suchen einfacher.

Gruß,
    Chris

• Re: ungültige Kontakdetails beim 7650 ?

Zitat

Original geschrieben von andy1
    ...hat von euch jemand ne Ahnung oder auch diese Meldung erhalten und weiss wie man Sie weg bekommt?

Gruß Andy

Ich habe das ebend auch mal ausprobiert. Habe auch in einem Kontakt ne Emailadresse gespeichert, und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du!:confused:
    Hab auch keine Ahnung, was man da falsch machen kann.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Naja Du siehst ja das einem nicht geholfen wird aber fast 20 seiten voll Posten mit dem 7210.
    Und das Prob was wir haben ist für die erfahrenen Leute hier mit sicherheit gaaaanz leicht zu Lösen

• Ich habe die Überschrift mal wunschgemäß editiert.

andy1: Ich versteh Dein letztes Posting nicht. Kannst Du mir das bitte nochmal erklären?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich will damit eigentlich nur sagen das es doch für viele von euch kein Problem ist uns mal nen Tip zu geben wieso die´se Fehlermeldung erscheint.

Und Danke das du es so geändert hast das es so da steht wie ichs gestern haben wollte aber es ging irgendwie nicht

• Andy1, wenn jemand eine Lösung weiss, dann wird er sie sicherlich posten. Da hilft auch kein Drängeln oder derartige Seitenhiebe auf einen anderen Thread (hier 7210).

Ich hoffe aber, dass Du nicht dem Irrglauben unterliegst, man hätte im Forum einen gewissen Anspruch auf Hilfe, und das auch noch zackzack. ;)

Das hier ist eine Community, in der wir unserem Hobby frönen und versuchen, uns gegenseitig zu helfen. Wie Du jetzt aber darauf kommst, dass es für die anderen ja wohl kein Problem sei, Dir zu helfen (und zwischen den Zeilen lese ich da durchaus eine Unzufriedenheit, dass Dir noch nicht geholfen wurde), verstehe ich nicht.

Und nun aber back on topic! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!