Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur

• Damit sind abgeschaltete [...] Standorte wieder auferstanden.

Und ehemalige E-Plus-Standorte werden als o2-Standorte ausgegeben. Oder habe ich mich gerade getäuscht....?:/

***21 Jahre o2***

Einmal editiert, zuletzt von Tob ()

• Solange der Anbieter den Standort bei der BNetz nicht abmeldet, also auf die Sendegenehmigung verzichtet, bleibt der Standort drin. Da sind teilweise seit über 10 Jahren abgebaut (Mietvertrag ausgelaufen) Standorte drin.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• elchris , ist in meiner Ecke genau so gewesen.Da waren O² -Standorte eingetragen ,die nie gebaut worden sind,O² hat sich viele Standorte genehmigen lassen ,die oft nur wenige 100 m auseinander lagen und sich dann nur für einen entschieden.Die anderen sind dann jahrelang als Karteileichen auf der EMF -Karte.

Ich habe viele Einträge die mir komisch vorkamen bei der BNetzA gemeldet und der nette MA hat ,nach einer Prüfung; den Eintrag gelöscht.Es gibt auch Einträge die oft mehrere Kilometer "verrutscht"sind und mitten auf einem Acker auftauchen.

Also meldet fleißig die Karteileichen bei der BNetzA und die Karte wird aktuell!

Noch eine schöne Woche 8) -Hempe

Gruss - Hempe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!