Damit sind abgeschaltete [...] Standorte wieder auferstanden.
Und ehemalige E-Plus-Standorte werden als o2-Standorte ausgegeben. Oder habe ich mich gerade getäuscht....?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit sind abgeschaltete [...] Standorte wieder auferstanden.
Und ehemalige E-Plus-Standorte werden als o2-Standorte ausgegeben. Oder habe ich mich gerade getäuscht....?
Bei den abgeschalteten & abgebauten E-Plus Standorten ist die Chance groß das sie bald als 1&1 Standort auferstehen.
MOCN wird nicht angezeigt?
Eigentlich dumme Frage, woher sollte die BNetzA das auch wissen.
Und ehemalige E-Plus-Standorte werden als o2-Standorte ausgegeben.Oder habe ich mich gerade getäuscht....?
Nein, da scheint keine Unterscheidung vorgenommen zu werden .
Nein, da scheint keine Unterscheidung vorgenommen zu werden .
Bin gerade verunsichert. Aber o2 hat plötzlich realtiv viele Standorte, die bislang nicht gemappt worden.
Bin gerade verunsichert. Aber o2 hat plötzlich realtiv viele Standorte, die bislang nicht gemappt worden.
Wie willst Du vor Jahren abgeschaltete ex-E-Plus-Standorte mappen?!
Es sind sehr viele Karteileichen drin, auch bei der Telekom und Vodafone.
Es sind sehr viele Karteileichen drin, auch bei der Telekom und Vodafone.
Aber auch Standorte, die möglicherweise doch aktiv sein könnten oder zumindest aufgebaut .
Solange der Anbieter den Standort bei der BNetz nicht abmeldet, also auf die Sendegenehmigung verzichtet, bleibt der Standort drin. Da sind teilweise seit über 10 Jahren abgebaut (Mietvertrag ausgelaufen) Standorte drin.
elchris , ist in meiner Ecke genau so gewesen.Da waren O² -Standorte eingetragen ,die nie gebaut worden sind,O² hat sich viele Standorte genehmigen lassen ,die oft nur wenige 100 m auseinander lagen und sich dann nur für einen entschieden.Die anderen sind dann jahrelang als Karteileichen auf der EMF -Karte.
Ich habe viele Einträge die mir komisch vorkamen bei der BNetzA gemeldet und der nette MA hat ,nach einer Prüfung; den Eintrag gelöscht.Es gibt auch Einträge die oft mehrere Kilometer "verrutscht"sind und mitten auf einem Acker auftauchen.
Also meldet fleißig die Karteileichen bei der BNetzA und die Karte wird aktuell!
Noch eine schöne Woche -Hempe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!