Die Karte ist jetzt mit Stobs aus dieser Woche wieder auf dem aktuellen Stand.
Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur
-
-
-
Bei mir in der Gegend an der A7 zwischen Heidenheim und Giengen Herbrechtingen fehlen 2 Telekom Standorte in der Karte. Der eine ist bereits seit Monaten on Air und immer noch nicht in der Karte und der andere fertig aufgebaut aber noch nicht on Air.
-
Funkende Smallcells fehlen auch.
-
Seit heute gibt es eine neue und dazu aktuellere Hintergrundkarte…
-
Seit heute gibt es eine neue und dazu aktuellere Hintergrundkarte…
Fehlen aber immer noch.
-
Kann mir bitte jemand erklären, worauf dieser Eintrag hinweist?
ZitatDie Bewertung des Standorts erfolgte mit Hilfe eines feldtheoretischen Berechnungsverfahrens. Mit diesem konnte nachgewiesen werden, dass die erforderlichen Schutzbereiche des Funkanlagenstandorts innerhalb des kontrollierbaren Bereichs liegen.
Sonst sind keinerlei infos vorhanden.
Vielen Dank.
-
Kann mir bitte jemand erklären, worauf dieser Eintrag hinweist?
Sonst sind keinerlei infos vorhanden.
Vielen Dank.
Die Frage kann schonmal auf. Die Antworten von damals RE: Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur
-
Die Frage kann schonmal auf. Die Antworten von damals RE: Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur
Vielen Dank (auch an TommySaar), die Begründung passt zu dem Gebäude, bei dem das hier auch angezeigt wird.
-
In Hamburg dürften die Wattwächter-Stobs über die Hälfte der in den vergangenen zwei Jahren aktualisierten/neuen Stobs ausmachen. Die vertikalen Abstände reizen schon bei vielen Dachstandorten ohne Wattwächter-Stob den kontrollierbaren Bereich bis zum obersten Stockwerk voll aus.
-
Können die mal die Karte updaten? Ich hab zwar einzelne Einträge aus 2023 gefunden, aber es fehlen Dutzende Standorte, die noch nicht mal in der Karte auftauchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!