Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur

  • Die Karte ist jetzt mit Stobs aus dieser Woche wieder auf dem aktuellen Stand.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Die Karte ist jetzt mit Stobs aus dieser Woche wieder auf dem aktuellen Stand.

    Bei mir in der Gegend an der A7 zwischen Heidenheim und Giengen Herbrechtingen fehlen 2 Telekom Standorte in der Karte. Der eine ist bereits seit Monaten on Air und immer noch nicht in der Karte und der andere fertig aufgebaut aber noch nicht on Air.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Kann mir bitte jemand erklären, worauf dieser Eintrag hinweist?

    Zitat

    Die Bewertung des Standorts erfolgte mit Hilfe eines feldtheoretischen Berechnungsverfahrens. Mit diesem konnte nachgewiesen werden, dass die erforderlichen Schutzbereiche des Funkanlagenstandorts innerhalb des kontrollierbaren Bereichs liegen.

    Sonst sind keinerlei infos vorhanden.


    Vielen Dank.

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

  • In Hamburg dürften die Wattwächter-Stobs über die Hälfte der in den vergangenen zwei Jahren aktualisierten/neuen Stobs ausmachen. Die vertikalen Abstände reizen schon bei vielen Dachstandorten ohne Wattwächter-Stob den kontrollierbaren Bereich bis zum obersten Stockwerk voll aus.

  • Können die mal die Karte updaten? Ich hab zwar einzelne Einträge aus 2023 gefunden, aber es fehlen Dutzende Standorte, die noch nicht mal in der Karte auftauchen...

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!