Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur

• Wenn da bisher nur GSM 900/1800 gesendet wurde, dann muss mit Garantie erstmal die Anbindung deutlich aufgebohrt werden, bevor Du da irgendwas mit LTE empfangen kannst... GSM 1800 müsste für LTE dann zu "MB 1800" werden...

• Das ist klar, da aber an den sichtbaren Einträgen keine Änderung erfolgte, muss es ja so etwas in der Art sein, oder die haben einfach nur "E-Plus" zu "Telefonica" geändert. Ich probiere es einfach die Tage nochmals, eine Anfrage für die STOB per Kontaktformular zu versenden - dann habe ich Gewissheit.

• Das ist klar, da aber an den sichtbaren Einträgen keine Änderung erfolgte, muss es ja so etwas in der Art sein, oder die haben einfach nur "E-Plus" zu "Telefonica" geändert. Ich probiere es einfach die Tage nochmals, eine Anfrage für die STOB per Kontaktformular zu versenden - dann habe ich Gewissheit.

Es kommt manchmal vor, dass das Datum einer StOB aktualisiert wird, der Inhalt aber erst ein bis zwei Tage später.

• Du hast recht, jetzt werden bei den Telefonica-Einträgen andere Sicherheitsabstände (s.u.) anzeigt - das war heute Nachmittag definitiv noch nicht so. Das macht es ja noch interessanter, die StOB zu sehen (ich hab einfach mal per Mail angefragt).

auf 25,5 m gibts jetzt dreimal 8,80 m (h)/1,70 m (v) und dreimal 8,04 m (h)/0,99 m (v)

• Du hast recht, jetzt werden bei den Telefonica-Einträgen andere Sicherheitsabstände (s.u.) anzeigt - das war heute Nachmittag definitiv noch nicht so. Das macht es ja noch interessanter, die StOB zu sehen (ich hab einfach mal per Mail angefragt).
    auf 25,5 m gibts jetzt dreimal 8,80 m (h)/1,70 m (v) und dreimal 8,04 m (h)/0,99 m (v)

Das sieht wirklich sehr stark nach GSM900 + LTE800 von o2 aus

• Eine StOB die ich am 13.02., also genau vor vier Wochen angefragt habe, liegt immer noch nicht vor. Die Antworten scheinbar nicht jedem :(

• Eine StOB die ich am 13.02., also genau vor vier Wochen angefragt habe, liegt immer noch nicht vor. Die Antworten scheinbar nicht jedem :(

Habe auch am 10.02. angefragt und auch keine Antwort erhalten. Vllt. versuche ich es einfach nochmals....

• Wahrscheinlich habt Ihr - wie ich - die "begrenzte Anzahl an Standortbescheinigungen", die im "privaten Umfeld" zugesendet werden, schon ausgeschöpft. :rolleyes:

Das wurde mir Ende 2018 mitgeteilt. Wann und ob diese Anzahl irgendwann "zurückgesetzt" wird, weiß nicht. In 2019 habe ich vom/von der gleichen Mitarbeiter/in auch keine STOB bekommen. :(

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!