Naja, vor paar Jahren haben es einige mal gezielt auf Vodafone/Arcor abgesehen und es sogar geschafft, ein ganzes MSC lahmzulegen...
Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soulstar
Antwortet die BNetzA nun generell nicht mehr auf Anfragen oder haben dort seit Dezember irgendwie alle Urlaub?
Meine Anfrage vom 27.12.2015 ist auch noch unbeantwortet :flop:. Wie lange dauert es denn sonst üblicherweise? -
Zitat
Original geschrieben von superkeiler21
Meine Anfrage vom 27.12.2015 ist auch noch unbeantwortet :flop:. Wie lange dauert es denn sonst üblicherweise?Hab eigentlich spätestens nach 2-3 Arbeitstagen eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Hab eigentlich spätestens nach 2-3 Arbeitstagen eine Antwort.Ich auch. Die BNetzA antwortet eigentlich immer sehr schnell und umfangreich, ich bekomme zum Beispiel meist direkt auch noch Bescheinigungen von umliegenden Stationen, falls diese zu meiner Anfrage passen. :top:
-
Kann mir vll einer kurz verraten, wie man so eine Bescheinigung einholt? Bzw. gibt es da irgendwo ein Muster?
Danke und Grüße, Alex
-
Kontaktformular ausfüllen und ganz lieb fragen. Hab damals sogar 8 Bescheinigungen auf einmal bekommen. Wollte wissen was bei Rock am Ring abgeht.
Klappt schon, kann aber 2 Tage dauern
Schönen Abend
-
Danke, werds versuchen
-
Mittlerweile gibt es allerdings auch Bearbeiter, die nach dem persönlichen Daten fragen bevor sie was rausschicken.
-
Ich hab auch noch keine Antwort von Weihnachten Neujahr irgendwann.
Werde aber nich etwas warten und nicht nerven. War nicht ganz so wichtig. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mittlerweile gibt es allerdings auch Bearbeiter, die nach dem persönlichen Daten fragen bevor sie was rausschicken.Das hat die Dame dann auch irgendwann mal gemacht und gesagt ich könne nur maximal 3 Sender anfragen ...
Naja, dann habe ich halt einfach einen "anderen" Namen angegeben und schon hat es wieder geklappt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!