Lautsprecher Nokia N70 - Lautstärke und Qualität

  • Hi,



    ich hatte bis jetzt ein K750i.
    Jetzt will ich mir ein N70 zulegen.
    Wenn ich bei meinem K750i den Equalizer kann hoch gedreht hab war der Sound wirklich ziemlich laut. Auch bei MP3-Klingeltönen. Wirklich super laut.


    Jetzt will ich wissen ob der Lautsprecher vom N70 bei Mp3s auch so gut ist?


    Dazu muss ich noch sagen der Lautsprecher des N6680 ist ja grottenschlecht.
    Ich hoff das hat sich wirklich verbessert (um einiges, weil der war ja zu nichts zu gebrauchen)


    Stev

  • Also Deine Meinung zum Lautsprecher beim 6680 kann ich absolut nicht teilen.
    Hatte selber ein K750i. Und wo ist da der Lautsprecher lauter als beim 6680?
    Ich finde die Lautstärke absolut ausreichend. Es sei denn man hat nen Gehörschaden. :D
    Davon mal ganz abgesehn. Ist der Lautsprecher für Dich so wichtig, daß man ernsthaft überlegen muß, sich ein N70 zu kaufen oder nicht? Wenn es Dir um die Akkuleistung gehen würde, könnte ich das ja noch nachvollziehen.
    Aber jedem das seine.
    Ich würde ohne bedenken zum N70 greifen.


    Gruß

  • der lautsprecher ist mir wirklich wichtig.


    Und wenn du zum Vergleich mal ein 6680 (im Gegensatz zu dem K750i) dann weißt du auch was ich meine.


    Der SOund vom 6680 ist so richtig grotten schlecht. Da war der Sound von meinem alten V600 noch besser.


    Aber vom K750i ist er wirklich absolut top.
    Richtig laut. Realtones sind so laut das man sie selbst in lauter Umgebung hört.

  • hi,


    ich habe beide geräten genutzt und kann nur sagen, dass das k750i den besseren lautsprecher hat. aber dieser unterschied ist wirklich eher als minimal anzusehen, da der lautsprecher des n70 auch eine gute leistung bringt.
    insgesamt ist das n70 für mich doch das bessere gerät. die funktionen, verarbeitung und die bedienbarkeit stellen das k750i - wenn auch nur knapp - in den schatten !


    mfg,
    sope

  • Hi!
    Wirklich schlecht fand ich nur den Lautsprecher vom guten alten 3650. Jetzt habe ich ein 6630 und finde den sound Top! :top:

  • Also auch ich hab ein 6680 und vorher hatte ich ein K750i. Bei mir ist es wirklich nicht so gravierend wie Du es beschreibst.Für mich ist der Lautsprecher absolut Ok. Im Gegenteil, fand den Lautsprecher beim K750i eher blechernd. :rolleyes:
    Aber jeder hat da so seine Meinung. :D


    Gruß

  • Moinsen.


    Kenne die anderen Geräte nicht in der Praxis, daher nur meine bescheidene Meinung grundsätzlich dazu.


    Der Sound auf dem N70 ist doch wohl eher als wirklich kleiner Spaßfaktor zu sehen.


    Okay, ich erkenne bei einem mp3-file oder da Elvis singt oder die Kessler-Zwillinge.
    Aber von Sound kann man doch wohl eher nicht reden.


    Nein, kein Vergnügen, aber was solls.
    Ist ein nettes Goodie, auf einem Handy auch mal mp3 zu hören.


    Gruß
    W.

  • Zitat

    aber für die U-Bahn reicht es aus


    Wie ich es hasse, diese Generation von "alder ich höre krasse Musik in der Öffentlichkeit so laut dass es alle nervt" ...


    Will jetzt keinen direkt angreifen, aber es gibt doch auch Kopfhörer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!