Hallo,
ich habe das entsprechende PDF-Dokument, in dem die Fremdnetzoption inklusive ist noch vorliegen und kann es gerne zuschicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das entsprechende PDF-Dokument, in dem die Fremdnetzoption inklusive ist noch vorliegen und kann es gerne zuschicken.
weiss jemand ob Vodafone wirklich jedes Jahr eine neue Studentenbescheinigung haben will oder steht das nur als Abschreckung da?
Soweit ich mich erinnern kann war eine bei Vertragsabschluss bei O2 genug.
ZitatOriginal geschrieben von rudoe2
weiss jemand ob Vodafone wirklich jedes Jahr eine neue Studentenbescheinigung haben will oder steht das nur als Abschreckung da?
Soweit ich mich erinnern kann war eine bei Vertragsabschluss bei O2 genug.
Vodafone fragt bei dir deswegen nicht nach. Sendest du nach einem Jahr keine gültige ein, wird dir automatisch der Studentenrabatt aberkannt und man muss die vollen Kosten tragen.
--
Hab des so ausm InfoDok 455: http://www.vodafone.de/infofaxe/455.pdf
ZitatOriginal geschrieben von QuantenSprung
Hallo,
kannste des bitte wo uploaden?
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Vodafone fragt bei dir deswegen nicht nach. Sendest du nach einem Jahr keine gültige ein, wirst du automatisch der Studentenrabatt aberkannt und man muss die vollen Kosten tragen.
Woher stammt diese Info? Kann diese Info jemand bestätigen?
Danke,
CHRIS
Auf dem Papier kann ich das bestätigen
Wir warten nur noch darauf, daß jemand bestätigt, daß er / sie nach den 12 Monaten ohne Einreichung einer Bescheinigung in den Ausganstarif umgestellt wurde.
Es muß hier doch User geben, die schon länger als 12 Monate einen Vodafone Student haben und keine Bescheinigung eingeschickt haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!