Studententarif Vergleich 50 min bei T-Mobile Voda Eplus O2

• Hallo,

ich habe das entsprechende PDF-Dokument, in dem die Fremdnetzoption inklusive ist noch vorliegen und kann es gerne zuschicken.

• weiss jemand ob Vodafone wirklich jedes Jahr eine neue Studentenbescheinigung haben will oder steht das nur als Abschreckung da?

Soweit ich mich erinnern kann war eine bei Vertragsabschluss bei O2 genug.

• Zitat

Original geschrieben von rudoe2
    weiss jemand ob Vodafone wirklich jedes Jahr eine neue Studentenbescheinigung haben will oder steht das nur als Abschreckung da?

Soweit ich mich erinnern kann war eine bei Vertragsabschluss bei O2 genug.

Vodafone fragt bei dir deswegen nicht nach. Sendest du nach einem Jahr keine gültige ein, wird dir automatisch der Studentenrabatt aberkannt und man muss die vollen Kosten tragen.

--
    Hab des so ausm InfoDok 455: http://www.vodafone.de/infofaxe/455.pdf

• Zitat

Original geschrieben von QuantenSprung
    Hallo,

ich habe das entsprechende PDF-Dokument, in dem die Fremdnetzoption inklusive ist noch vorliegen und kann es gerne zuschicken.

kannste des bitte wo uploaden?

• So, ich hatte die Preisliste auch noch.

So, keine Ahnung, ob der Upload-Service seriös ist: Hier die pdf zum download:

klick

Ansehen und über T-Mobile ärgern ;)

Grüße

Julian

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Vodafone fragt bei dir deswegen nicht nach. Sendest du nach einem Jahr keine gültige ein, wirst du automatisch der Studentenrabatt aberkannt und man muss die vollen Kosten tragen.

Woher stammt diese Info? Kann diese Info jemand bestätigen?

Danke,
    CHRIS

• Auf dem Papier kann ich das bestätigen
    Wir warten nur noch darauf, daß jemand bestätigt, daß er / sie nach den 12 Monaten ohne Einreichung einer Bescheinigung in den Ausganstarif umgestellt wurde.
    Es muß hier doch User geben, die schon länger als 12 Monate einen Vodafone Student haben und keine Bescheinigung eingeschickt haben?

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!