Studententarif Vergleich 50 min bei T-Mobile Voda Eplus O2

• Steht nur so in den Internetbroschüren.
    Wenn t-mobile nicht noch vor Februar neue Preislisten rausbringt, hast du wohl die Fremdnetzoption gespart.
    Leider bekommt man keine Localoption für 6 Monate gratis mehr.

Hab grad gesehen Seite4 (wie sie auf der TT-Seite zuvor auch schon zitiert wurde) wurde tatsächlich geändert :( .

Dort steht nicht mehr ab 1.2. Frendnetz inklusive.
    Ist aber wohl nur Marketing. Denn die Seiten sahen doch so schön und fertig aus. Zudem ist ja bei der Beschreibung der Studententarife auf der Webseite Relax Local schon nicht mehr als Inklusivoption buchbar.
    Also hat man nur wieder wegen uns die Seite (vorerst?) geändert.
    Nur wir hier im TT lesen scheinbar auch wirklich die AGB und Preislisten :D .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• studententarif t-mobile ab 1.2.

weiß da jemand was? haben die das etwa wieder zurückgenommen, dass ab 1.2. die fremdnetzoption inklusiv sein soll?

• Das scheint es zu sein, vieleicht hat niemand mehr nen Relax Sudent abgeschlossen, da alle warten ;)

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Was passiert mit den Vergünstigungen, wenn ich kein Student mehr während der Vertragslaufzeit oder bei einer VVL bin?

also in meinem vodafone vertrag steht, dass ich jedes jahr eine neue studentenbescheidigung vorlegen muss, sonst wird der bonus gestrichen.
    grüße, manu

• T-Mobile bieten Relax-Student ohne Fremdnetzoption doch nicht an

Das finde ich eine Riesen-Sauerei, die Kunden so zu verarschen.

Der Mensch an der Hotline wusste jedenfalls von nix!

Hat jemand von euch was rausgefunden? Was sagen andere T-Punkte?
    Wäre nett wenn ihr das hier reinschreibt!

• Moin!

Also ich hab auch mal mit der T-Mobile Bestellhotline gesprochen, die wussten auch von nichts - ich probiers einfach nochmal am 1.2. - mal sehen, was dann dabei rauskommt.

Grüße

Julian

• Mittlerweile müssten entsprechende Infos an die Vertriebspartner rausgegangen sein. Wenn dem nicht so ist, wird wohl ab morgen erstmal alles bleiben wie es ist...

• Fremdnetzoption

Ich hatte letzte Woche im T-Punkt nach der kostenlosen und inklusiven Fremdnetzoption des RelaxStudent-Tarifs gefragt. Dort wusste keiner Bescheid. Ich habe denen dann das .pdf auf der t-mobile-Homepage (verlinkt unter Details bei RelaxStudent) gezeigt. Dort war die Fremdnetz-Option als Inklusivleistung angekündigt zum 1.2.06. Woraufhin die T-Punkt-Mitarbeiter bei der Hotline anriefen, die ebenfalls von nichts wusste. Erst nachdem die T-Punkt-Mitarbeiter auf das .pdf verwiesen, wurde die Option bestätigt.

Daraufhin habe ich bis zum 1.2.06 gewartet und den Vertrag gestern morgen abgeschlossen, nachdem auf nochmalige Nachfrage bestätigt wurde, dass die Fremdnetz-Option inklusive sei. Allerdings sei die Local-Option am 31.1.06 ausgelaufen und man könne nur noch die SMS-Option buchen.

Gestern mittag wurde dann aber von t-mobile die Preisliste aktualisiert bzw. verändert. Die Fremdnetz-Inklusiv-Option ist verschwunden und Local gibt es nun doch wieder kostenlos für 6 Monate zum RelaxStudent.
    Die Option war wohl auch kurzzeitig im System von t-mobile verfügbar, das war zumindest die Aussage der T-Punkt Mitarbeiter, die ich heute auf Rückfrage bekommen konnte.

Mein Fazit: Wenn man Tarife im Internet findet sollte man sie immer sofort AUSDRUCKEN!
    Die T-Punkt-Mitarbeiter konnten sich zum Glück an ihre Aussagen von letzter Woche und von gestern erinnern und bemühen sich nun um eine Lösung...
    Mal gespannt was daraus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!