Studententarif Vergleich 50 min bei T-Mobile Voda Eplus O2

• E-Plus bietet aber nach meinen Informationen keine Studententarife mit monatlichen Frei Sms inkl. mehr an.

Mhm das mit VF ist interessant, das bei der UMTS50 die WE Option schon drin ist hab ich glatt übersehen.

Mal schaun dann muss ich vielleicht noch upgraden :) .

• ich war auch auf der suche nach einem neuen handyvertrag mit studentenrabatt und bin bei e-plus fündig geworden, weil:

- 150 frei sms/monat bei online abschluss (damit habe ich bei meinem benutzerverhalten keine sms-kosten mehr)

- freiminuten in alle netze

- freiminuten in den nächsten monat übertragbar

- man bekommt gute subventionierte handys

jetzt warte ich nur noch auf mein handy und hoffe, dass die portierung meiner nummer gut klappt :)

• wenn man die sms nutzt ist sicher eplus die bessere idee.
    bei vodafone kosten 40 SMS 5€ und 150 SMS 15€

Das sind dann 12,50€ im Monat mit 40 SMS.

• Zitat

Original geschrieben von rudoe2
    wenn man die sms nutzt ist sicher eplus die bessere idee.
    bei vodafone kosten 40 SMS 5€ und 150 SMS 15€

Das sind dann 12,50€ im Monat mit 40 SMS.

o2 mit 5euro GG/Monat, 5euro Guthaben/Monat UND, zumindest bis vor kurzem, 150, jetzt 100 frei-SMS/Monat. T-Mobile weiß ich nicht - sind diese beiden außer Konkurrenz?

o2-Haßliebe seit 1998 - gibt es eine Alternative? ... bald weiter mit: 5€/Monat, 5€ Guthaben/Monat, 150 frei-SMS/Monat
    dazu: D2 OPEN END für Festnetz- und D2-Gespräche und SIMYO für den Rest

• nun, es soll studenten geben - auch in der pisa zeit - die telefonieren eher als simsen. hm... evtl. sogar wegen pisa??? :D

NoxX

• Hi Zusammen!

Ab Februar 2006 ist bei den T-Mobile Student Tarifen auch die Fremdnetz Option (wie schon bei Vodafone) mit dabei (also theoretisch 0,15 € / min in alle Netze + Handy ;)

Siehe auch seite 4

Grüße

Julian

• Hallo!

Ich habe grad mal die Hotline von T-Mobile angerufen und die haben gesagt, dass ich diese Option natürlich dann auch bekommen werde und doch am 1.2. nochmal anrufen solle... Ich hoffe das stimmt so, was der Hotliner mir da erzählt hat.

Es wäre wohl eine allgemeine Tarifumstellung der Student-Tarife und die Konditionen sollen dann wohl auch Bestandskunden bekommen.

(Meinen Vertrag habe ich erst seit dem 16.1.; vielleicht ists ja auch nur ne Ausnahme)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!