Studententarif Vergleich 50 min bei T-Mobile Voda Eplus O2

• Bei o2 haben viele ja den Genion (inkl. Festnetznummer), welche Du dann auch am WE (mit VF) erreichen könntest. Und bei vielen Studenten, die Genion nutzen, soll wohl auch "BWHZ" ein Begriff sein.

Somit wären nur noch die E+ Freunde, Bekannte zu definieren ;-)

uncock ::-

--
    uncock - :: to answer something with a smile

• Wenn man bei T-Mobile von Xtra zum Relax 50 Student wechselt, gibt es dort die Möglichkeit: Verzicht auf Handy und über 24 Monate 5 € weniger Paketpreis.

Heisst das in dem Fall, dass man die 50 min. für 2,50 € im Monat bekommen kann?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Wurde das Handy "zeitgleich" gekauft?

Wenn ja, dann trifft wohl die folgende Regelung auf Euch zu;

Bei VF gibt es, soweit ich informiert bin, eine Regelung nach Umsatz pro Karte/Kunde (Bitte korrigieren falls ich falsche Infos habe).

- Silber
    - Gold
    - Platin
    - ????

Hier gibt es dann unterschiedliche Preise für die gleichen Geräte.

uncock ::-

--
    uncock - :: to answer something with a smile

• Ja, es war der gleiche Zeitpunkt! War da doch verwundert, warum dem so war.

Ich geh mal hier in den Vodafone-Laden und frage, ob ich in den Studententarif wechseln kann.

Hätte fürs gleiche Geld mehr Nutzen. Evtl. bekomme ich ja ein K750i "günstig" dazu.

MfG
    mobilfunker

• ab wann ist man denn bei Vodafone Neukunde?

Ich war vor ca 2,5 Jahren bei denen.

Bin ich jetzt wieder Neukunde?

• Mhm woher kommt die Info das die Weekend-Flat bei der UMTS+ Option (bzw. beim UMTS+ Vertrag ) kostenlos ist ? Nach meinen Infos kostet die Weekend Flat nochmal 5€ das wären dann 17,50€ .

Habe mir das letztens auch alles angeguckt und habe mir jetzt den VF50 Vertrag normal geholt. Wenn ich super tolle Argumente höre (was bis jetzt nicht der Fall war) buche ich halt noch die umts+ Option dazu , ansonsten kann man ja je nach Bedarf noch nen Datentarif holen.

• Wenn man bei T-Mobile von Xtra zum Relax 50 Student wechselt, gibt es dort die Möglichkeit: Verzicht auf Handy und über 24 Monate 5 € weniger Paketpreis.

Heisst das in dem Fall, dass man die 50 min. für 2,50 € im Monat bekommen kann?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ich bin vor kurzem nach etwa 5-6 Jahren bei Vodafone zu eplus gewechselt (50er Webtarif mit Studentenoption, also 12 Euro/Monat) und bin mehr als zufrieden. Ich habe vorher auch lange lange verglichen und bin der Meinung, dass man hier noch immer am meisten für sein Geld bekommt. Telefonieren in alle Netze plus Übertrag in den nächsten Monat UND auch noch 150 SMS monatlich (und nicht nur für die ersten paar Monate), das bietet zu diesem Preis keiner der anderen Anbieter. Bei VF ist man ja schon mit 12,50 Euro dabei und das ohne SMS (das Lockangebot für die ersten 3 Monate zähle ich jetzt mal nicht dazu).

Bei 0,20 Euro/SMS wären ja alleine die SMS schon 30 Euro wert. Ich weiß zwar jetzt nicht, was bei Vodafone ein 150er SMS Paket kosten würde, aber ich denke dass man sicherlich locker das doppelte zahlen müsste als bei eplus.

Übrigens hats mich auch recht glücklich gemacht, eine Rufnummer der Form 017x - AAB AABB bekommen zu haben ;) Und das obwohl ich mir diese nichtmal gewünscht hatte (geht ja eh nicht, da man eigentlich 3 verschiedene Ziffern benötigt). Sehr nette Leute sind das bei e+ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!