Push E-Mail Software für S60 (N70/6680)

• BigBogdon

Danke für den super Link.

Hört sich auch sehr gut an. Wie man nun rausfinden kann ob der Server IMAP4 unterstützt wird ja wunderbar beschrieben. Weiss jemand hier welche Nokia Geräte IMAP4 Idle tauglich sind?

Gruss Supernova

• Mal ganz simple, nur für mich.

Ist es denn irgendwie möglich mit meinem N70 meine Gmails abzuholen oder nicht?

Im Outlook ist es ein POP3 account. im Mobile soll es ein IMAP sein?

Dann lese ich und höre ich wieder es soll gar nicht gehen. auch quatsch oder?
    (ich hoffe doch).
    Kann man jemand der das erfolgreich macht seine Einstellungen posten?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Mal ganz simple, nur für mich.

Ist es denn irgendwie möglich mit meinem N70 meine Gmails abzuholen oder nicht?

Im Outlook ist es ein POP3 account. im Mobile soll es ein IMAP sein?

Warum soll es nicht gehen? Kannst doch mit dem N70 E-Mail Client auch per POP3 abholen. IMAP wird von Google nicht unterstützt.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Warum soll es nicht gehen? Kannst doch mit dem N70 E-Mail Client auch per POP3 abholen. IMAP wird von Google nicht unterstützt.

Hi dirtmag,

würde es dir was ausmachen, mir deine Einstellungen zu posten ?
    Ich habe schon zig emailaccounts eingerichtet, aber leider noch nicht erfolgreich beim gmail account.

Gruss

• Mail vom Exchange-Server

Ich würde gern Mails mit meinem N70 vom Exchange-Server abholen. Mir schwebt da eine (Software-) Lösung wie RoadSync vor. Leider unterstützen die aber zur Zeit nur S60 3rd Edition.
    Hat jemand eine Info?

Varianten über Extra-Provider wie push2you etc. sind für mich nicht interessant.

Danke und viele Grüße,
    Claus.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Hi,

ich suche immer noch einen IMAP IDLE Client für mein Nokia 6681.
    Momentan benutze ich den eingebauten Client. Der ist nur nicht besonders gut.

Gibt es mittlerweile einen Client für S60, der IMAP IDLE unterstützt?
    Einen eigenen IMAP IDLE Server habe ich, also keine Kombiangebote.

mfg,
    BigBogdon

• Ich hol den Thread noch mal hervor und schließe mich der Frage nach IMAP IDLE und Series 60 an. Gibt es mittlerweile so einen Client, den man beispielsweise auch auf nicht-Nokia S60 Geräten zum laufen bekommt? Oder hat S60 sowieso *immer* IMAP IDLE Unterstützung? Ich denke da so an ein Panasonic X800!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!