Heute in der real-Werbung das C75 für 99,95 €. Bin froh, dass ich das o2-gebrandete C75 für 129 € nicht gekauft habe.
Habe den Eindruck, dass der Schlussverkauf des C75 begonnen hat. Loop-Simm mit C75 bereits für 69 € im Saturn gesehen.
Wann folgt das ME75? Auf das habe ich ein Auge geworfen. Geschenk für Sohn als Zweithandy neben dem M55 und für die simyo-Karte.
C75, der Abverkauf hat offensichtlich begonnen, wann folgt das ME75
-
-
-
H!,
welche Farbvariante wird denn bei "real" angeboten?
Palladium
Light Silver
Bye, Aldiscon
-
Im Prospekt, welches dem Wochenblatt heute beilag ist nur das Produktfoto des Palladium abgebildet.
Gruss,
Mathias -
Cool, vielleicht kaufe ich mir auch noch eins
-
findet man das angebot irgendwo auf der homepage von real?
ab wann ist das gültig? -
C75 bei real
Auf der HP von real war es gestern nicht. Das Angebot war in einem Flyer, der einem Anzeigenblatt bei lag.
Es ist die Ausführung in Light Silver, die hier der real in Altwarmbüchen hatte.
Mehr kann ich nicht zu dem C75 von real sagen, weil die beschenkte 18-Jährige sich strickt weigert, es in Betrieb zu nehmen. Sie benutzt lieber ihr C55 weiter. :mad: -
Welche Ausführung ist denn schicker?
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Welche Ausführung ist denn schicker?Irgendwie verstehe ich die Frage nicht...
Man sieht doch den Unterschied oben auf den Bildern. Somit ist es reine Geschmackssache!
In meiner Sammlung würde halt eine der Farbvarianten noch fehlen. Aber ich glaube ich warte damit noch eine gewisse Zeit, bis auch die nur noch 30 EUR kostet...Bye, Aldiscon
-
Warum verfallen die preise bei den Siemensgeräten wirklich so ins bodenlose?
Das ME75 ist schon für 129,- zu haben, und das S75 für 209,- ist ja nicht normal.
Wenn man bedenkt das alte Nokia 6230i liegt noch immer bei ca. 250,-Lg
-
Das war schon immer so, das die "Wertigkeit" von Nokiageräten länger im Markt anhält. Siemens wurde schon immer als die "billigere" Marke angesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!