So,
will mal n bissl Dampf ablassen.
Hab am 21.12. mein K750i zur Reparatur in nem SE Servicepoint abgegeben.
Grund war, dass mich meine Telefonpartner immer schlecht verstanden haben.
Zuerst wollten der Servicepoint Softwareupdate machen, das ging natürlich schief, dann wurde es eingeschickt zu deren Werkstatt.
Jetzt war mein Handy bis gestern, also 15 Werktage dort, ohne Erfolg, wurde 2x versucht zu reparieren. Jetzt ist es in einem SE Repaircenter. Kann nochmal ca 2 Wochen dauern.
Keine Sau will einem genau sagen, wann ich das Handy zurück habe.
Anstatt die einem gleich n neues Handy geben, renn ich jetzt ewig mit so ner Gurke von 3310 rum, und hab keine einzige Nummer im Handy.
Wenn man dann bei den Hotlines anruft, wird nur von einer Hotline zur nächsten verwiesen. Kundenfreundlichkeit ist was anderes.
Naja Servciewüste Deutschland eben.
Henric