Sehr negative Erfahrung mit SonyEricsson Support

  • So,


    will mal n bissl Dampf ablassen.


    Hab am 21.12. mein K750i zur Reparatur in nem SE Servicepoint abgegeben.
    Grund war, dass mich meine Telefonpartner immer schlecht verstanden haben.


    Zuerst wollten der Servicepoint Softwareupdate machen, das ging natürlich schief, dann wurde es eingeschickt zu deren Werkstatt.


    Jetzt war mein Handy bis gestern, also 15 Werktage dort, ohne Erfolg, wurde 2x versucht zu reparieren. Jetzt ist es in einem SE Repaircenter. Kann nochmal ca 2 Wochen dauern.


    Keine Sau will einem genau sagen, wann ich das Handy zurück habe.


    Anstatt die einem gleich n neues Handy geben, renn ich jetzt ewig mit so ner Gurke von 3310 rum, und hab keine einzige Nummer im Handy.


    Wenn man dann bei den Hotlines anruft, wird nur von einer Hotline zur nächsten verwiesen. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. :rolleyes:


    Naja Servciewüste Deutschland eben.


    Henric

  • Zitat

    Wenn man dann bei den Hotlines anruft, wird nur von einer Hotline zur nächsten verwiesen. Kundenfreundlichkeit ist was anderes


    Kann dir leider nur Recht geben. Habe vor 2 Tagen fast die gleiche Erfahrung machen müssen.

  • Was soll ich sagen, lasst bloß nicht euer Handy kaputt gehen
    ...dann seht ihr es nie wieder. Meins war jetzt schon 2 mal in der Reparatur, beim Service-Point und der Fehler war auch jedes mal behoben, nur tauchte dann ein neuer Fehler auf...erst der Akku und nun versteh ich den Gegenüber nicht mehr wirklich. Also dachte ich mir bemühst du mal den SE-Support...da kamen nur Blasen und Leere Sprüche, dann haben sie der Sache noch die Krone aufgesetzt mit dem Hinweis: "und besuchen Sie uns auch unter "www.daskönntihreuchsparen.de" ;) Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones." Das klang wie ein schlechter Scherz...wie soll man mit einem Handy, welches eigentlich nur in der Reparatur ist auch noch Klingeltöne runterladen.


    Ich versteh auch nicht warum man kein Leihgerät bekommt, zumindest hat mir die Dame vom SP gesagt, des SE das nicht bezahlen würde.


    Also mir reichts...Sony Ericsson hier wird ihnen auf jeden Fall nicht geholfen.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Hi


    habe mein D750 abgeben müssen... weil der kamera-schalter keinen kontakt mehr schließen konnte.
    hab mir vorher fast alle nummern auf die sim gezogen... als leihhandy gabs nen LG (naja auf die erfahrung möchte ich jetzt nicht weiter eingehen). es hat dann etwa zwei wochen gedauert und t-mobile hat nen neues d750 an den laden meines vertrauens geschickt!
    software-update war schon mit drin... läuft eins A!


    Ich wünsch euch was!
    Ich bleib bei SE! :o

  • das lag aber wahrscheinlich daran, das du es direkt bei t-mobile reklamiert hast und nicht beim hersteller selber. mir kommt es fast so vor, als sind den herstellern selber die probleme mit den geräten egal. hatte immer ärger wenn ich ein gerät direkt beim hersteller reklamiert habe. über den netzbetreiber liefr es immer einwandfrei.

    ICQ: 146413713

  • Kann auch nur von sehr schlechten Erfahrungen berichten. Mein SE K750i ist seit Mitte Dezember bei einem Service Point abgegeben worden. Jede Woche rief ich dort an, weil ich unterschiedliche Aussagen bekam, was die Art der Mängelbeseitigung angeht. Mein Joystick funktionierte nicht mehr. Naja, heute (21. Januar) sollte es nun endlich komplett 1:1 getauscht worden sein. Hingefahren, entgegengenommen und Ausprobiert.
    Doch was sah ich da, die hatten mir doch allen ernstes mein defektes K750i wieder zurückgeschickt :eek:
    Ich und der Service Point Mitarbeiter waren beide sehr entsetzt. Der Mitarbeiter versprach mit eine schnellstmögliche Klärung des Vorfalls, da die anderen zur Reparatur abgegebenen Geräte komplett gegen neue Einwandfreie getauscht worden sind.
    Ich bin schwer enttäuscht. :( :mad:

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