Billiges Handy mit guter Sprachs/Empfangsqualität

• Ich habe mich durch eure ganzen Threads mit Sprachqualiät gekämpft und bin dabei aber nicht zu vernünftigen Ergebnissen gekommen, außer das dass 6230 optimale Bedingungen bei

1. Sprachqualität (sehr wichtig)
    2. Empfangsqualität bei 02 (wichtig)
    3. Akkuzeit (nicht ganz so wichtig)

bietet. Das Handy ist mir aber zu teuer. Ich brauche ein Gerät, dass maximal 50 Euro kostet, und die 3 Sachen bietet. Ist ausschließlich zum Telefonieren gedacht, noch nicht mal für SMS schreiben, wegen 02genion-flatrate. Falls jemand ne Feststation hat wo man ne simcard einsetzt ist auch in Ordnung, wenn es sowas gibt. Aber es wäre schon wichtig das der Preis nicht über 50Euro liegt.
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :top:

• Meine Empfehlung: sieh zu, dass Du ein Ericsson R520m bekommst - leg ca. 20 EURO drauf und ein neues lässt sich realisieren, ansonsten sollte sich für 50.- EURO ein brauchbares Gebrauchtes finden lassen - klasse Gerät mit sehr guter Sprachqualität, top Empfang, der sich mit einer Ausziehantenne auch noch optimieren lässt, beigelegter Akku ist schon gut - zusätzlichz kann ein stärkerer erworben werden. Das Gerät hat alles, was man braucht incl. Bluetooth - einzigfer Nachteil ist, dass es schon recht groß ist....

• Wenn das A65 so wie das A55 ist in Sachen Sprache/Empfang, dann wäre das auch mein Tipp. Ansonsten gibt's für 50 Euro auch ein Siemens SL45(i), wo man dann gleich einen MP3-Player gratis dazubekommt. Auch ist es handlicher als das Nokia1110 - zum Design sag ich nix, das ist Geschmackssache.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!