is denn keiner da, der noch nen tip geben kann??
S60 Theme Studio 3.0 for Symbian OS
-
-
-
Hi,
hab eine "ältere" Version des Theme Studios mal getestet, aber das hat irgendwie nicht funktioniert, war wohl nur zu langsam und ich konnts nicht abwarten
Ausserdem kann man hier im Forum auch lesen, dass das Theme Studio ziemlich langsam sein soll.
Darum meine Frage: Ist die neue Version schneller?
Naja, ich werd wohl ums Testen nicht drumrum kommen
Aber Danke schon mal und Grüsse,
Basstom -
Hi,zum neuen themen studio für das N70 kann ich nur sagen super langsam habe es mir auch letzte woche das erste mal geloadet aber wer kaum plan(wie ich Hi Hi)von Englisch hat der ist fast verloren!Glaube ich bin verloren!Wer kann mir sagen welche schritte ich machen muß um wenigstens ein Theme zu erstellen!Danke vorab!(nicht jeder kann alles wissen,deshalb bitte um Hilfe,keine sprüche)
-
Ist denn echt keiner hier, der positive Erfahrungen mit dem Theme Studio und dem N70 hat??
Bin echt fast am verzweifeln...da sitz ich die ganze nacht daran, nen theme zu basteln und beim installieren der .sis aufm handy, kommt "Datei fehlerhaft" -
hey habe auhc das N70 unb kämpfge mcih dur das TS 3 aba ohne erfolg
da hat nokia ja was tolles gebastelt ...
das ding ruckel nciht nur wie verrückt sondern funktioniert acuh nciht! warum mussten die das denn auch als java applikation machen????kann mann irgendwie diese "vorinstallierten" themes "city" und co als sis datei irgendwie exportierenm?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
hey habe auhc das N70 unb kämpfge mcih dur das TS 3 aba ohne erfolg
da hat nokia ja was tolles gebastelt ...
das ding ruckel nciht nur wie verrückt sondern funktioniert acuh nciht! warum mussten die das denn auch als java applikation machen????kann mann irgendwie diese "vorinstallierten" themes "city" und co als sis datei irgendwie exportierenm?
MFG
Würde mich auch interessieren, ob man die vorinstallierten Themes (vorallem das SAKU find ich recht schön) exportieren kann!
Hab mir das TS 3 jetzt mal angeschaut und mein Rechner ist am hohl drehen! Sowas von lahm! Aber immerhin stabil, dauert nur alles ewigkeiten...
Ists möglich, dass mir einer das SAKU-Theme für das 6630 als sis-file exportiert? Wäre super!! (auch wenn die Frage in den Theme-Thread gehört...)
Würde mich riesig freuen!
Danke schon mal,
Basstom -
Hi,
ist es mittlerweile eigentlich mal jemand gelungen damit ein Theme für eins der neuen handys zu erstellen?
Ich habs für mein 325 versucht... ist auch eigentlich recht einfach, nur zum schluss wenn man dann fertig ist und "continue " klickt um die .sis datei zu erstellen kommt jedes mal ne fehler meldung...
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Mfg.
Peter -
Anleitung
Weiß jemand vielleicht, wo man im Netz ne dt. Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommt? Ich steig durch das Programm nicht durch. Oder vielleicht hat jemand selbst ein Anleitung (erstellt) und kann sie mir per Mail zukommen lasse? Dann bitte PN.
-
ich kann aus irgendnem grund das theme studio nicht downloaden. wäre jmd hier so freundlich mir es zu schicken (über icq, oder so)??
wenn ja, bitte PN.danke
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
ich kann aus irgendnem grund das theme studio nicht downloaden. wäre jmd hier so freundlich mir es zu schicken (über icq, oder so)??
wenn ja, bitte PN.danke
....so ist es auch bei mir....wäre nett wenns jmd. schicken könnte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!