S60 Theme Studio 3.0 for Symbian OS

• Hallo,

im Artist Guide(also in der Anleitung, ein PDF im Programmordner), ist beschrieben, wie man im Dos-Fenster einen Key und ein Zertifikat selber herstellt.
    Diese beiden Dateien werden benötigt, damit die Themen auf den neuen Telefonen mit s60 v3 laufen. So kann der User, der sich das Theme installiert, nachvollziehen, wer das Theme erstellt hat und wer ihm eventuell sein Telefon zerschossen hat(obwohl das mit einem Theme nicht möglich ist. Diese Funktion ist eigentlich für Programme im SIS-Format gedacht, aber Themen werden ja leider auch im SIS-Format erstellt.
    Also lesen und selber erstellen.

Kato

• danke Nächstes problem !!!

ich hab ein theme fertig und es exportiert !!! und wenn ich den "sis-File" auf meinem 7610 installieren will kommt imer ("Diese Funktion Wird Nicht Unterstützt") was muss ich tun !!!????!!!!! und danke nochmal das hat sehr geholfen !!!

ojako

• Re: juhuuuuuuuuu

Zitat

Original geschrieben von 0ojako0
    :D:D:D:D:D:D:D
    Habs geschafft !!!! man bin ich glücklich !!!!

Und wie hast du es geschafft?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ich hab am anfang einfach nicht drauf geachtet das ich das einstellen muss das ich ein s60 theme machen will hab irgend ne andere datei fertig gemacht !!!! aber sagt mal wo bekomm ich noch gut software für mein 7610 !!!!!!!!

ojako

• hey leute!
    habe heißes interesse an diesen Theme studio aber cih kann mcih einfach nciht im nokia forum regestrieren! :confused:
    die letzte reg-seite latet ca 2min lang und sagt dann "[an error occurred while processing this directive] " mano was das denn? :flop:

• Die Registrierung habe ich zwar geschafft aber das Theme Studio ist erstmal ein Rotz. Noch schlimmer als Windows selber. :mad:
    Dagegen ist Sonys Theme Creator ja eine Augenweide gegen.

Vielleicht bekomme ich das ja noch irgendwie gebacken die Tage.

• Hi,

Habe seit gestern das Theme Studio und bin die ganze nacht dran gewesen *gg*
    Jetzt bin ich doch schon sehr weit doch jetzt kommt das Problem..

Wenn ich das .sis File erstelle und dies dann per PC Suite installieren möchte, kommt auf meinem Handy das hier:
    "Datei fehlerhaft"

Er fängt an mit intstallieren und dann kommt die fehlermeldung, ich weiß nicht wieso?!
    Ich habe es schon öffters probiert, bisher immer der gleiche fehler.

Mein Handy ist ein Nokia N70

Jemand vielleicht einen Rat für mich woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!