o2 und Base kombiniert! geht das? Base eine Alternative für Paare?

• Rein ins Wapportal raus und wieder rein :flop: ! Ok unter Partnern kann man das eventuell realisieren,aber einem Fremden möchte ich das nicht zumuten.

• Mein Tip wäre, wenn auch etwas umständlich, aber günstig.

Einer von Euch Beiden bucht die Teleflat von o2 und Beide das Surf and Emailpack von o2, dann Beide im Fotochat registrieren und kostenlos SMS versenden. :)

Die restlichen Frei SMS an Nicht o2´ler versenden.

• Zitat

Rein ins Wapportal raus und wieder rein ! Ok unter Partnern kann man das eventuell realisieren,aber einem Fremden möchte ich das nicht zumuten.

Ok, das kann man mit einem Link gut realisieren, dauert auch nicht sehr lange.

Zitat

Einer von Euch Beiden bucht die Teleflat von o2 und Beide das Surf and Emailpack von o2, dann Beide im Fotochat registrieren und kostenlos SMS versenden. :)

Es ist was neues! Wie geht das mit Fotochat? und wofür braucht man die Teleflat?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Die Teleflat zum kostenlosen anrufen natürlich.
    Im Fotochat kannst Du Dich im o2 Activeportal anmelden ;)

Edit: Ich glaub sogar, dass es online geht. Einfachmal etwas suchen gehen. Ist echt ne feine Sache. Ich schreibe so meine SMS an Alle, die ich kenne, die o2 benutzen.

Meine Frei SMS kann ich so an Fremdnetze verschleudern :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    einem Fremden möchte ich das nicht zumuten.

Das versteh ich auch nicht. Warum sollte denn ein Fremder dauernd über dein Handy in zumutbarer Weise SMS schreiben?

Umständlicher als normale SMS via WAP ist das Verfahren nicht und sogar noch günstiger, weil die entsprechende Flat 3 EUR weniger kostet.

Bei den eMail-Benachrichtigungen des eMail-Packs bekommt man meines Wissens nach einen Link, den klickt man an und die Nachricht wird angezeigt. OK, das ist ein Tastendruck mehr als bei ner regulären SMS.

Emails schreiben sollte mit genauso vielen Tastendrücken gehen wie regulär, man legt sich einfach die Eingabemaske als WAP-Startseite fest und kommt dann gar nicht mehr in Versuchung, versehentlich kostenpflichtige Angebote zu nutzen.

Sonst steht es ja jedem o2-Kunden frei sich Base zu holen, dann mit zwei Handys rumzulaufen, wenn das weniger umständlich ist... ;) oder eben doch SMS superkomfortabel zum regulären Tarif zu schicken :D

• Zitat

Die Teleflat zum kostenlosen anrufen natürlich.
    Im Fotochat kannst Du Dich im o2 Activeportal anmelden

SMS über Photochat kostet doch 19 cent :rolleyes:

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schalt mal Deine grauen Zellen ein und poste dann !!!

Es war nicht meine Absicht, dir deine Base-Flatrate oder E-Plus madig zu machen oder o2 zu preisen :( .
    Ich hatte nur an diese Flat gedacht, weil der Threadersteller nun mal sowieso in einem o2-Vertrag festhängt. Er kann, sollte und wird ja wahrscheinlich immer noch zu Base wechseln, wenn der o2-Vertrag ausläuft :top:

Also, tut mir ehrlich leid, falls ich deine Gefühle verletzt habe :) Ich würde vorschlagen, wir vermeiden es, die Netzfrage zu sehr zu emotionalisieren, und gehen jetzt back to topic. :cool:

• SebastianBonn

Darum geht es gar nicht,man sieht Du hast mich nicht verstanden. Ich wollte sagen das man diese E-Mail schickerei mit seiner Freundin sicherlich machen kann,sobald aber ein aussenstehender hinzu kommt der die Wap-Flat nicht hat wird es unzumutbar.
    Denn man sendet ja auch SMS an Freunde und Bekannte und denen möchte ich diese Wapspielerei nicht zumuten. :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!