Möglicher neuer SE Communicator

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Das ist das Gehäuse vomm M600 ;)

Das ist mir auch klar. Im Prinzip ja auch vom W950i. Aber es gab ja auch Spekulationen das auf dieser Basis noch Geräte mit Kamera kommen, daher die Frage nach dieser Aussparung an der Rückwand.
    Finde, dass das schon nach einer Vorbereitung für eine Kamera aussieht und wollte daher noch ein paar Meinungen hören.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Sorry meinte das M600i...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Das ist mir auch klar. Im Prinzip ja auch vom W950i. Aber es gab ja auch Spekulationen das auf dieser Basis noch Geräte mit Kamera kommen, daher die Frage nach dieser Aussparung an der Rückwand.
    Finde, dass das schon nach einer Vorbereitung für eine Kamera aussieht und wollte daher noch ein paar Meinungen hören.

Meinung? Kannste haben:

Es gibt im Grunde genommen drei Möglichkeiten:

1. es ist ein Vorserienmodell oder Versuchsträger für das M600i

2. es ist das Kamera-Pendant zum M600i

3. es ist ein anderes Gerät auf Basis der M600i-Familie, welches aber auch keine Kamera bekommt. Das Problem ist, dass der obere Teil der Gehäuses hinten auf den Bildern nicht zu sehen ist. Auf den Bildern sieht man zwar ein Loch in der Zwischenschale, aber dabei kann es sich auch um eine "Durchreiche" z.B. für den Lautsprecher handeln...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!