Möglicher neuer SE Communicator
-
-
-
Dürfte das P990i Gehäuse sein - das Innenleben fehlt halt.
-
Versteht mich nicht falsch und ich habe bestimmt auch etwas Ironie untergemischt, aber:
Das Gehäuse knarscht doch schon vom Anschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dürfte das P990i Gehäuse sein - das Innenleben fehlt halt.Wie in dem anderen Forum bereits erwähnt, fehlt da der Kameraausschnitt für Videotelefonie und es wird daher ein P970 vermutet.
-
Interessantes Eingabekonzept, in der Mitte ein Nummernblock mit Doppel-/Wipptasten für die Buchstabeneingabe, schon kommt man auf das 3 x 10 Layout vom P910.
Zum Thema Plastik... :flop:
//Edit:
Kann jemand mal das "Communicator" aus dem Titel nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Kann jemand mal das "Communicator" aus dem Titel nehmen.vermutlich ist das ein Bezug auf die Verarbeitung...
kann es nicht auch sien, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt, und dass darum der Ausschnitt für Video-Telefonie fehlt?
-
EDIT
-
Re: Möglicher neuer SE Communicator
ZitatDa der Thread gerade wieder oben ist fällt mir so nebenbei die runde Aussparung an der Rückseite auf. Diese riecht für mich doch sehr nach Kameraaufnahme oder täusche ich mich da?
-
Das ist das Gehäuse vomm M600
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Das ist das Gehäuse vomm M600Nicht ganz. Das M600i hat fünf Tasten nebeneinander, auf dem Bild sind drei mittig groß und jeweils zwei kleine rechts. Also insgesamt 7 Tasten!!! Vielleicht der Proto vom M600i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!