Möglicher neuer SE Communicator

• Dürfte das P990i Gehäuse sein - das Innenleben fehlt halt. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Versteht mich nicht falsch und ich habe bestimmt auch etwas Ironie untergemischt, aber:

Das Gehäuse knarscht doch schon vom Anschauen... :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dürfte das P990i Gehäuse sein - das Innenleben fehlt halt. :D

Wie in dem anderen Forum bereits erwähnt, fehlt da der Kameraausschnitt für Videotelefonie und es wird daher ein P970 vermutet.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Interessantes Eingabekonzept, in der Mitte ein Nummernblock mit Doppel-/Wipptasten für die Buchstabeneingabe, schon kommt man auf das 3 x 10 Layout vom P910.

Zum Thema Plastik... :flop:

//Edit:
    Kann jemand mal das "Communicator" aus dem Titel nehmen. :D

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Kann jemand mal das "Communicator" aus dem Titel nehmen. :D

vermutlich ist das ein Bezug auf die Verarbeitung...

kann es nicht auch sien, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt, und dass darum der Ausschnitt für Video-Telefonie fehlt?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Möglicher neuer SE Communicator

Zitat

Original geschrieben von thalabel

Mehr Bilder hier klicken

:eek: :confused:

Da der Thread gerade wieder oben ist fällt mir so nebenbei die runde Aussparung an der Rückseite auf. Diese riecht für mich doch sehr nach Kameraaufnahme oder täusche ich mich da?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Das ist das Gehäuse vomm M600 ;)

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Das ist das Gehäuse vomm M600 ;)

Nicht ganz. Das M600i hat fünf Tasten nebeneinander, auf dem Bild sind drei mittig groß und jeweils zwei kleine rechts. Also insgesamt 7 Tasten!!! Vielleicht der Proto vom M600i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!